diablo-3.net - Forum

Normale Version: Farmen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich bin jetzt in Hölle Akt 2 angekommen, und wollte jetzt erstmal farmen um mir das nötige Equip zu kaufen.

Jetzt hatte ich den Gedanken, eine Ersatzrüssi zu kaufen, die (ich bin Mönch) nur auf Dex, Schaden Angriffstempo UND vor allem mit Goldfundbonus und % Gold pro Gegner. Dann könnte ich in leichteren Akten schnell durchrushen und würde ziemlich schnell viel Geld machen.

Gibt es da einen Hacken, bzw ich denke ich bin nicht der erste der den Gedanken hatte. :grin:
Nein, du bist natürlich der allererste, der auf die Idee kommt Gold zu farmen.. :wink2:

Dazu sei gesagt, das die größten Goldmengen erst in Inferno droppen. Aber mit genug Goldfundbonus sollte auch auf Hölle oder Alptraum einiges drin sein.

Aber da musst du schon einige Zeit farmen, um auf die Beträge zu kommen, die du ab Inferno fürs AH brauchen wirst um weiterzukommen..
Also ich würde an deiner stelle normal durchquesten. wenn du nicht mehr so gut weiter kommst, kannst du dir alle 5-10 lvl neues equip aus dem ah kaufen. Wenn du nur Sachen bis 5k anzeigen lässt kannst du dich günstig Ausstattung. ich habe gerade selber wieder einen Char auf 60 gebracht und allein nur durchs lvln 2 Millionen gold gemacht. die kann man dann ab60 in ordentliches equip stecken und dann inferno abfarmen .
Yo, hab gestern auch lvl 60 erreicht, und durch den Nephalem Buff den Du dann bekommst klingelt`s ordentlich in der Kasse.

Allerdings haben die das ja schon wieder generft mit dem aktuellen Patch :ugly:
Wie immer wieder von mir geschrieben, sie müssen uns ja auch das Gold weg nehmen, damit ihre Goldwährung (die aktuell mega-inflationär ist) stabil bleibt. Daher auch die erhöhten Rep-Kosten ab lvl 60.

Blöd für einen nicht Goldfarmer wie mich ist nur, dass ich eigentlich im Moment nur sehe, wie Partei A mittelmäßig bis gutes Equip für +20 Mio. Gold ins AH stellen und anstatt sie auszulachen ist Partei B damit beschäftigt nurnoch Gold zu farmen. Blizzards Beobachter sitzen mit Facepalm vorm Bildschirm und versuchen das Gold wieder aus dem Spiel zu nehmen.

Blöd nur für Partei C (mich), dass nun Blizzard Gold von mir holt welches ich gar nicht erfarmt habe. :veryangry2:

Ich wäre für einen Zeitlichen Anti-Goldfarm-Buff. Je länger ein Spieler Goldfarmt umso niedriger wird der GF-Wert oder sowas. (Idee ist nicht ganz ausgereift)