diablo-3.net - Forum

Normale Version: 31% Stormshield
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ich glaube ich habe heute den HAMMERFUND gemacht in ACt 2 Inf.

Habe das hier gefunden:Also ist im Anhang,

Was denkt Ihr was das im AH wert ist? Vergleichbare sind für bis zu 400 Mille drin, aber ich glaube keiner zahlt das wirklich für ein Item.

Cool
Verkaufs für 400+ Euro im Auktionshaus ohne witz wahrscheinlich gibt es Leute die sogar noch mehr dafür zahlen würden ist halt quasi perfekt
jaja? hab auch schon verglichen, Im Moment gibts nur ein einziges das maginal besser ist. Aba im rmah is doch die Grenze bei 250 oder nicht?
Dann bei Ebay dort sind sie sehr zahlfreudig munkelt man
Fragile schrieb:Dann bei Ebay dort sind sie sehr zahlfreudig munkelt man

hoffentlich alles china farmer, botter und duper. kann mir nicht vorstellen, dass ein normalsterblicher soviel kohle locker macht. bekannter hat zwar auch schon 150eus für nen items gezogen..aber naja Smile

kann man sich jetzt schon schwarzmalen wohin das alles führen wird Smile erinner mich da noch an lustige d2 ebay shops mit "legit" windforce und co..alle selffound, alle die gleichen stats..und davon gleich 500 und mehr in den bewertungen..

:hanged:
Wo ist das perfekt? Klar 31% Blockchance (32 max) aber der rest ist nicht perfekt gerade reduced damage fehlt halt auch 1%.

Aber dafür wirst du im AH locker einen 2stelligen Millionenbetrag bekommen. Vergleichs einfach mit anderen 30+ Blockchance Stormshields.
Aber dafür hab ich noch Vita drauf...Egal.

Tut Ihr mir ein Gefallen und sagt wieviel ca. man das jetzt verkaufen kann. 2-stellig hilft mir net weiter. Also eher 10 Mille oder doch 50.. Wink

Danke Euch!
man munkelt, dass "druck" ne feine taste seie.
afrii schrieb:man munkelt, dass "druck" ne feine taste seie.

????:huh2:

Glaubste mir nicht das ich das gefunden habe oder was??

Gestern in Act 2 Inf gedroppt.

Ich nehm das mal als KOmpliment für das Item. Scheint ja doch dann sehr gut zu sein und ob du es glaubst oder nicht...naja:tongue3:

Kommen wir bitte wieder auf meine Frage zurück?! Wink
Wistak schrieb:????:huh2:

Glaubste mir nicht das ich das gefunden habe oder was??

Gestern in Act 2 Inf gedroppt.

Ich nehm das mal als KOmpliment für das Item. Scheint ja doch dann sehr gut zu sein und ob du es glaubst oder nicht...naja:tongue3:

Kommen wir bitte wieder auf meine Frage zurück?! Wink

LoL... er macht sich nur ein wenig darüber lustig, dass du nicht weißt wie man Screenshots in D3 macht ^^
Seiten: 1 2