diablo-3.net - Forum

Normale Version: 1400 DPS Bogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: LXbmStUaZJ.jpg]

Wieviel wäre der in ECHTGELD Wert?
Als das Ebay Schwert ging doch für ca. 580,-€ raus oder?
Ich denke für ein paar verrückte wirste den mitunter für 500+ € los. Stats sind auch nice, sollte hinhauen!

Glücklicher ^^ :grin:

Halt uns mal auf dem laufenden bitte, interessiert mich!
Würde mich auch interessieren für wie viel der weg geht.
Superbogen und es wird sicher Leute geben die dafür einiges zahlen...das sind dann allerdings welche die meinen Schaden auf einer Waffe ist alles was zählt.

Halt uns mal auf dem Laufenden, falls Du ihn verkaufen solltest.

Viele Grüße
MAMAZONE
Alter Verwalter.... Das ist die geilste Waffe, die ich bisher gesehen habe Smile
Viel Erfolg!

PS: Ich könnte Dir 800k IngameGold geben Big Grin
Die Waffe ist schon verkauft wurden Smile Hab nur ein bisschen Angst das ich sie zu billig verkauft habe deswegen möchte ich hier ein paar einschätzungen hören. Wenn ich 2 - 3 Einschätzungen habe werde ich den Preis nennen für die sie weg gegangen ist Smile
Invoker schrieb:Die Waffe ist schon verkauft wurden Smile Hab nur ein bisschen Angst das ich sie zu billig verkauft habe deswegen möchte ich hier ein paar einschätzungen hören. Wenn ich 2 - 3 Einschätzungen habe werde ich den Preis nennen für die sie weg gegangen ist Smile

nachdem er verkauft ist sage ich Dir warum ich ihn nicht gekauft hätte, deshalb kann ich auch keinen Preis angeben. Freaks laufen überall herum...

1. hat er keinen Sockel, in den ich 100% Crit Dam geben kann.
Man schafft mit einem wesentlich schwächeren Bogen den gleichen DAM, wenn dieser Stat vorhanden ist.
2. er hat kein Treffer fügt mindestens 6XX Leben dazu. In den letzten beiden Akten auf Inferno genügt im Moment auf Dauer der Livebonus aus Skills oder von Ringen und dem Amulett alleine nicht um am Leben zu bleiben.
3. kommt der hohe Schaden den er macht ja auch aus den 25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Blizz hatte ja schon angedeutet hier beim nächsten Patch Veränderungen zu schaffen.

Natürlich ist es ein toller Bogen, kommt halt auch darauf an was er dann gekostet hat.

Viele Grüße
MAMAZONE
50,- ?
MAMAZONE schrieb:nachdem er verkauft ist sage ich Dir warum ich ihn nicht gekauft hätte, deshalb kann ich auch keinen Preis angeben...

Ergibt keinen sinn? Wieso kannst du mir deine einschätzung nicht nennen von dem Gegenstand wenn er schon Verkauft ist? Hätte ich es nicht gesagt hätte es doch garnichts an an dem Gegenstand geändert.
Invoker schrieb:Ergibt keinen sinn? Wieso kannst du mir deine einschätzung nicht nennen von dem Gegenstand wenn er schon Verkauft ist? Hätte ich es nicht gesagt hätte es doch garnichts an an dem Gegenstand geändert.

ganz einfach, weil er mir nicht viel wert wäre, ich aber nicht möchte das es so aussieht als wollte ich ihn schlechtreden. Für mich fehlen eben die o.a. Stats um ihn FÜR MICH wertvoll zu machen.

Die Geschmäcker sind verschieden und auch was einem so ein Item persönlich wert ist.

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3