diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar und Firechains
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

aHz

ignore damage-reduce bei firechains ? instant death ?

wer glaubt dran ?

watch this:

Diablo 3 - Solo Barb vs 3 Champions Packs (Act 2 Inferno, Double Tornado) - YouTube


all about the gear. nichts von wegen gruppen die einen innerhalb von 2 sekunden zerreißen weil sie ungünstige kombos haben.
Ja, und ich finde genau hier liegt das dilemma:
Normal würde ich sagen: its all about the gear? prima, dann wird man nur der beste wenn man lange farmt! falsch, mann wird bald der beste wenn man genug geld ins RMAH pumpt.
hätte man ein ähnlich skillsystem wie bei diablo2 wäre ein RMAH toll, da man zu seinem build direkt die richtige ausrüstung bekommen kann ohne ewig zu farmen.
Aber so wie es im moment geplant ist finde ich es nur lächerlich wenn blizzard sagt, nur die besten werden auf inferno bestehen, aber andererseits sind die besten dann die mit der besten ausrüstung (die man sich im RMAH bald kaufen kann)
passt irgendwie nicht zusammen.....
warum resettet im video zorn des berserkers von selbst ohne das der barb angreifen muss? :inquisitive:

Tante Edit: ah ok die rune dürfte auch übers max von der wut funktionieren.

aHz

du kannst die beste ausrüstung auch finden.

in dem fall: it's all about time.
war in diablo 2 nicht anders.
da hast du das beste gear auch nicht wirklich gefunden sondern nur gehandelt.
oder kennt jemand einen der sich selber seinen char endgame equipted hat und das zeug selber gefunden hat ?

und damit mein ich nicht irgendwelche mittelmäßigen uniques, sondern fette jewels, fette annis, fette torchlight, ed-eth waffen mit zod usw.

ich hatte >30 selbstgefundene annis. das ist WEIT über dem durchschnitt gewesen. war davon ein einziger dabei der perf. war ? nö.
-> ertraded.

nichts andres als ein ah. nur das es heutzutage gemütlich ist.


wegen dem video.
die skillung wird eh generft Wink
aHz schrieb:du kannst die beste ausrüstung auch finden.

in dem fall: it's all about time.
war in diablo 2 nicht anders.
da hast du das beste gear auch nicht wirklich gefunden sondern nur gehandelt.
oder kennt jemand einen der sich selber seinen char endgame equipted hat und das zeug selber gefunden hat ?

und damit mein ich nicht irgendwelche mittelmäßigen uniques, sondern fette jewels, fette annis, fette torchlight, ed-eth waffen mit zod usw.

ich hatte >30 selbstgefundene annis. das ist WEIT über dem durchschnitt gewesen. war davon ein einziger dabei der perf. war ? nö.
-> ertraded.

nichts andres als ein ah. nur das es heutzutage gemütlich ist.


wegen dem video.
die skillung wird eh generft Wink

was soll denn noch so krass sein ausser die rune von zorn des berserkers?

hatte genug farmruns akt1 inferno und da war nix dabei, daher spiel ich das game atm auch ned.
es motiviert einfach nicht.
Ganz interessant zu sehen, dass mal jemand Wirbelwind benutzt, allerdings wäre das ganze mit einer anderen Skillung wohl deutlich einfacher gegangen.
Das ein oder andere mal war das Leben schon ziemlich weit unten, denke in Akt 3 wird das mit der Skillung nix.
aHz schrieb:du kannst die beste ausrüstung auch finden.

in dem fall: it's all about time.
war in diablo 2 nicht anders.
da hast du das beste gear auch nicht wirklich gefunden sondern nur gehandelt.
oder kennt jemand einen der sich selber seinen char endgame equipted hat und das zeug selber gefunden hat ?

und damit mein ich nicht irgendwelche mittelmäßigen uniques, sondern fette jewels, fette annis, fette torchlight, ed-eth waffen mit zod usw.

ich hatte >30 selbstgefundene annis. das ist WEIT über dem durchschnitt gewesen. war davon ein einziger dabei der perf. war ? nö.
-> ertraded.

nichts andres als ein ah. nur das es heutzutage gemütlich ist.


wegen dem video.
die skillung wird eh generft Wink

Wenn wir nur vom Gold AH sprechen, sind wir offensichtlich einer Meinung! ;-)

aHz

es ging mir in dem video mehr um die firechains.

es wurde von einigen ganz klug behauptet: "firechains und man liegt sofort mit der fresse im staub"

nun - ich seh mir das video an und denk mir dann:
"oh, gleich liegt er, gleich liegt er,.... firechains sind so unbeatable, gleich liegt er..."
und ne minute später steht der barb da und die mobs liegen...

seltsam was man so in foren liest :-)

ich hab die skillung jetzt noch nicht probiert - aber nen kumpel hat mir grad bestätigt das er's probiert hat und es recht gut geht. und der hat kein uber-equip sondern steht ebenfalls mit problemen im akt2 Wink
ja ich find die skillung auch sehr interessant und werde sie die tage mal ausprobieren! Eine andere möglichkeit mit firechains umzugehen, die in irgendeinem thread mal genannt wurde und super funktioniert: in eine ecke gehen so dass man nicht umzingelt werden kann!!
Kann in Akt 2 auch in Fire Chains oder Arcane Strahlen stehen und hätte die Gegner in dem Video sogar deutlich leichter besiegt ohne die ganze Zeit weg rennen zu müssen:tongue3:

Es ist alles eine Frage des Equips, dennoch sind Fire Chains für Nahkämpfer mit das schlimmste Affix, auch nett ist Molten und Arcane in der Kombination mit Vortex.
Schafft es jemand in Akt 3 Soul Ripper Champions zu besiegen und dabei ganz locker in den Fire Chains drin stehen zu bleiben, dann bin ich wirklich beeindruckt!
Seiten: 1 2