diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar Skillung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zockerprofis:tongue3:

Zuerst kurz mein Anliegen.Ich spiele Just for Fun und kenne die ganzen Abkürzungen und Bedeutungen im Forum nicht daher wenn ihr Antwort bitte verständlich das ich es verstehe bitteConfusedmiley2:
Mein kleines Problem ist spiel Barbar bin in Stufe 45 Alptraum und die vielen Settings und Waffen sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln.Hab zwar das Buch gekauft aber ist ja irre was man da alles einstellen kann .Zu Meiner frage

1 Eine Skillung für den einsatz auf der Map (hab eine Zauberin dabei)
2 Eine Skillung für Belial oder Endbosse (mom richtig frust vor lauter krepieren)
3 Wie was kann man die Waffen verbessern hab zwar schon diamanten eingestzt aber ob die was bringen ?

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten .Und ich weiss das es keine Optimale Skillung gibt aber zumindest ausgewogen wäre nicht schlecht .Oder wenn jemand TS hat dann kann er mir per Mail die addi geben und wir können eine Runde reden ist unkomplizierter oder ich geb meine her da ich einen eigenen Server habe .

MFG Silent:laugh2:
Ich bin dann mal net so... obwohl bisl suchen net geschadet hätte...

Barbar - Spielguide - Diablo III

Sollte für Alptraum mehr als ausreichend sein.

Sobald möglich die rune von revange auf die +30% chance rune wechseln.

Und irgendwann den kriegsschrei auf + resistenzen umstellen... wenn du mal gegen ende von Hölle resistenzen hast oder so...

MIt sprung rein in den mob... wenn es aktiv ist revange zünden... wenns brenzligwird schmerz unterdrücken zünden... und sonst immer kriegsschrei aufrecht erhalten...

Bei raren mobs berserker.

Jo... Alptraum sollte eigentlich kein problem sein... wenns wirklich nimmer weiter geht kauf dir ne 100-200 dps waffe für dein level ausm AH... kostet eh nix mehr... dann fräst alles um.
Super danke hat mir sehr geholfen Confusedmiley2:
Silent schrieb:Super danke hat mir sehr geholfen Confusedmiley2:

schön Smile :2thumbsup: