diablo-3.net - Forum

Normale Version: Umfrage: Wie weit seid ihr in Diablo 3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Etwas mehr als drei Wochen nach der Veröffentlichung von Diablo 3 bringen es nicht wenige leidenschaftliche Zocker bereits auf beachtliche 150 und mehr Spielstunden, teilweise mit nur einem einzigen Charakter. Andere hingegen wollten oder konnten es nur gemächlicher angehen und haben ihren Spaß daran, möglichst viele der fünf Charakterklassen im Spiel abwechselnd durch Sanktuario zu steuern. Obgleich das Ende von Akt 4...weiterlesen
Hab nun 127 stunden mit meinem Mönch auf dem buckel und bin im 2.Akt auf schwierigkeit Inferno
Und hab 31 stunden mit meinem Barbar gespielt und der is stufe 50 Hölle Akt 1

:2thumbsup: :wings:
Mit Zauberer ungefähr bei der Hälfte Akt 3 inferno.
Mit Barbar und Dh gerade in Inferno angekommen.
Barbar LVL 60 ~ Act 1.3 ~ Inferno
mit der 60ger dh inferno akt 1 im schlaf gemacht, mit schrottgear.

den barbar hingegen musste ich übel ausrüsten und der macht nun auch akt1 im schlaf.

akt2 ist aber für beide noch zu madig.
e

mit barbar :/
Also Inferno AKT 2 ist einfach nur zu "imba" da kommt ich überhaput nicht weit mit mein Hexendoktor. Ich sterbe extrem schnell gleich bei den ersten Gegner so das es kein Spaß mehr macht.

Akt 1 nehme ich dann zum farmen der ist ja im Vergleich zu AKT 2 "easy going" .

Ich kann mit bei besten willen nicht vorstellen wie es Leute schaffen weiter als AKT 2 zu kommen.
alp akt1 hc
Inferno Akt III....langsames durchsterben triffts dort wohl am besten. Wie weit sich das lohnt, is natürlich die andere Frage ^^
Siehe Signatur
Seiten: 1 2 3 4 5 6