diablo-3.net - Forum

Normale Version: habt ihr lustige videos zu D3 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen !

nach wirklich intensiver Zeit in diablo3 wurde mein Acount gehackt (am Samstag mittag, somit hab ich wirklich ungewohntes WE gehabt ohne Diablo Smile

Ich habe aber die Zeit produktiv genutzt und hab Text für ein neues Diablo Lied geschrieben.

Wieso ich jetzt hier schreibe : da mein account gehackt wurde und noch nicht wiederhergestellt ist(ist aber schon alles eingeleitet worden) kann ich kein ingame video aufnehmen -.-

Falls also einer von euch etwas aufgenommen hat, was Fies, lustig oder kurios wäre (zb die fieseste Elite gruppe in Diablo3, entkommen mit 0 hps usw Smile und meint es wäre gut in einem D3-parody-musik video plaziert, wäre ich über kontaktaufnahme sehr erfreut Smile

(was ich aktuell suche, ist szene mit enorm vielen Arcane verzauberungen Smile
hab zwar schon etwas im youtube gefunden und gespeichert, aber wenn ihr etwas filmt, wo mehr als 4 laesr sich drehen, würde ich es mir gerne anschauen Smile! egal ob ihr es überlebt oder nicht, ich brauch eigentlich nur 1-2 sekunden, die meisten laser gewinnen Smile

und eine Szene wie jemand vom butscher richtig gegrillt wird. (am besten natürlich inferno, butsher enraged, das ganze feld brennt, je mehr Leichen umso besser Smile

da ich das WE im youtube, reddit, google Bildersuche und youtube ^^ verbracht habe, bin ich ziemlich gut mit diversem Funnstuff bedeckt, aber einfach ingame szenen fehlen mir wegen des Hacks Sad

(Auserdem wäre gut nicht nur witchdoctor szenen zu zeigen Smile

wenn ihr also was habt, schickt mir eine PM oder email an admin@vilkas.de ,

vielen dank im voraus !

mfg

Vilkaz

p.s. mein voriges Video zum vergleich

seufz, acount immernoch nicht wiederhergestellt, ich bumpe es noch ein mal nach oben hier, aber werde wohl wegen den paar Szenen weiter auf youtube jagd gehen müssen.

brauche insgesammt 3 Ingame szenen je ca 2-3 sekunden, wenn also jemand fraps / gamescam oder sonst was hat und Lust hat mir zu helfen, bitte ich um eine Rückmeldung.

ansonstens : happy zocking Wink

mfg

Vilkaz

//doppelposts sind nicht erlaubt - Mendeln

edit am nächsten Tag. schade, hab gehofft hierHilfe zu finden Smile

najut, dann ab in die anderen foren Sad so langsam mach ich mir sorgen wegen meines acounts ... 4er tag inzwischen ...