diablo-3.net - Forum

Normale Version: Akt3 Farming Vid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

EzPk

So video is fertig geladen, wie versprochen hier das vid. das eigentlich mein hauptfarm spot, geht schnell is nich schwer und droppt meistens gut.

is ungeschnitten und in voller länger brauche ca 20-25min ein run. je nachdem wo die elite spawnen.

[YOUTUBE]sVcXZL0ISh4[/YOUTUBE]

werd die tage ma nen akt4 video machen mit deff skillung und noch nen a1/a2 mit deff skillung, wie ich z.b butcher mitm gesicht tank oder a2 komplett tanke.
Wär noch Klug wenn im Post ihrgendwo steht welchen Schwierigkeitsgrad.

EzPk

Gismo schrieb:Wär noch Klug wenn im Post ihrgendwo steht welchen Schwierigkeitsgrad.

jo sry, habs in youtube geändert sollte eigentlich klar sein inferno bei den hp zahlen.
Nice...
werde ich mir nachher mal intensiv anschauen und ein paar Fragen dazu stellen Wink
Sehr schön. Der beste Beweis das Inferno nicht total imbalaced ist. Hoffe ich werde Akt 3 irgendwann auch mal so rocken:2thumbsup:

Ganz wichtig: Bitte das Video immer INSTANT in jedem Heulthread posten. Danke
edit: vergesst es Smile
Is schon ne gute sache. Aber ich weiß nicht... Mach das mit nem Monk & du hast meinen Respekt!
nett anzusehen! Danke für das Video ... es wird vielleicht wirklich helfen, den ganzen Heulthreads entgegenzuwirken!
@Invoker .... Gib meinem Monk ein vergleichbares Equip und ich mach dir 200 solche Videos!

EzPk

Invoker schrieb:Is schon ne gute sache. Aber ich weiß nicht... Mach das mit nem Monk & du hast meinen Respekt!

mit 1200+ allres shield und genügend life on hit sollte das gut möglich sein
Hut ab sag ich mal, da klingeln ja mal richtig die Crits........Spiele z.zt. fast genauso, nur das ich anstatt Teleport die Diamanthaut use. Hab leider noch zu wenig Max-Life mit 30 K, denke mit 40k Life wird der Teleport eingebaut, mal sehn bin ja erst Akt 1 Inferno.

@EzPk:
Mich würden mal generell so ein paar Daten von Dir interessieren wie
- Life/Treffer
- Lebengenration/Sek.,
- erhöhter Crit./Schaden%
- erhöhte Trefferchance
- Ausweichwert
- Blockrate vom Schild (evtl. das 1000´er selfcraft vom Schmied?)

PS: Danke schoneinmal im Voraus
Seiten: 1 2 3 4