diablo-3.net - Forum

Normale Version: Fernkämpfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wir hatten in D1 einen Jäger und in D2 eine Amazone, ich denke das ein Spiel dieser Art auch nicht auf einen Fernkämpfer verzichten kann. Ich persönlich kann mich kaum an den Jäger aus D1 errinnern, aber sehr gut an die Ama, weil ich sie am liebsten gespielt habe. Was sollte eventuell aus den beiden bekannten übernommen werden und was sollte evntuell dazu kommen. Hatte mir noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht ob mir was an der Amma fehlt.

Meine Lieblingsskills waren klar der Mehrfachschuss und streuen, hofe das so etwas in die Richtung wieder dabei ist. Aber auch die pasiven fähigkeiten waren nicht schlecht.

Was mochtet ihr und was wünscht ihr euch?
Also ich denke das nen Fernkämpfer kommen wird...

sicher auch in Kombination mit den Fallen der Assa - und eventuell nen paar pets - aka druide -

dann hätte man nen Jäger wie man ihn aus anderen spielen kennt und alle wären Glücklich *vermut :uhoh2:
ich glaub auch dass es einen fernkämpfer gibt, aber in welcher form k.A.
BustAdd schrieb:ich glaub auch dass es einen fernkämpfer gibt, aber in welcher form k.A.

vlt. in form eines Waldelfen oder was auch interessant wäre in Form eines Tieres.
Ich denke, dass es schon Menschen bleiben werden *g*

Bogenfertigkeiten der Amazone + Attentäterinnen Skills hört sich für mich sehr vernünftig an. Jedoch kann ich mir auch eine weitere Mischung mit dem Druiden vorstellen (Pets, Ranken).

Formwandlung bei Jägern halte ich für unwahrscheinlich. Was fürn Tier würde nicht blöd mit einem Bogen aussehen? *g*
Mentor schrieb:Formwandlung bei Jägern halte ich für unwahrscheinlich. Was fürn Tier würde nicht blöd mit einem Bogen aussehen? *g*

Ich hab da an Champion of Norrath gedacht weis nicht ob jemand das kennt .
da waren Tiger , Echsen etc. war ganz witzig^^
Meinte das eher so:

Stell dir einen Tiger mit Bogen vor. Gruselig.

Wenn es Formwandlung gibt, dann in der Form wie beim Druiden damals und dann würde der Fernkämpfer nicht mehr Fernkämpfer sein. Daher halte ich es eher für Unwahrscheinlich.
Mentor schrieb:Meinte das eher so:

Stell dir einen Tiger mit Bogen vor. Gruselig.

Wenn es Formwandlung gibt, dann in der Form wie beim Druiden damals und dann würde der Fernkämpfer nicht mehr Fernkämpfer sein. Daher halte ich es eher für Unwahrscheinlich.

Ich habe mir das aber auch so gedacht das die Tiger und Echsen auf Zwei beinen Laufen also quasi wie ein Mensch nur die Fassade eines Tieres.
Vieleicht wird es auch eine Art Waldläufer geben. Geschult im Umgang mit Schwert und Bogen. So "Herr der Ringe" mäßig. Wäre doch auch ganz nett, man kann mit dem Bogen die Vorarbeit erledigen und dann mit einer Nahkampfwaffe in die Menge stürmen...

So eine Klasse würde zumindest mich ansprechen...
Das gab es doch eigentlich schon immer, man musste nur auf "W" drücken udn den zweiten Platz mit nem Schwert belegen, hatte ich eh immer falls mir mal in einer heißen phase die Feile ausgehen um sich wenigstens da raus zu kämpfen...

Also Attentäter Skills fände ich auch vorstellbar, aber Druiden Skil so gar nicht. Formwandlung, hmm, ich denke da ist der Fernkämpfer doch ein Stück weit weg von.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8