diablo-3.net - Forum

Normale Version: Im CO-OP Spiel mehr Erfahrung als SOLO ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und selbst wenn nicht, dann kann es immernoch Spaß machen Big Grin

Und darum geht's ja letzten Endes.
Luminis schrieb:Multiplayer =!= Public Games

Was ist denn das für'n Operator? Also Ungleich geht so: a != b :wink2:

aHz

diese panikmache immer. ich packs nicht.
ich kenn wen der public spielt mit >10mio am char und nix passiert.
ich selber hab grad >2mio bares rumzutragen und pinkel mich auch nicht ein...
scheinen verdammt gewiffte typen zu sein chosen. oder ?
sich an leute zu vergreifen die noch nicht level30 seind (wie zb. grimstser).
da kann man viel abgreifen.


-> das problem liegt in den allermeisten fällen an sicherheitslücken am eigenen pc.
Riddler schrieb:Was ist denn das für'n Operator? Also Ungleich geht so: a != b :wink2:

Na, eigentlich geht er ja so: ≠ :ugly:
Aber ich denke, jeder hat verstanden, was ich sagen wollte, oder nicht? :wink2:
aHz schrieb:-> das problem liegt in den allermeisten fällen an sicherheitslücken am eigenen pc.
Denke ich allerdings auch...
Also ich spiele hauptsächlich nur im co-op mit der "combo" Monk und Mage in Hölle.

Bin ich mit meinem Monk mal alleine in Hölle unterwegs habe ich sogut wie keine probleme sobald der mage dazukommt, so finde ich,zieht der schwirigkeitsgrad extrem an.
Von der erfahrung her finde ich nicht das es mehr gibt kann ich aber auch nicht 100% bestätigen.

Da die frage aufgekommen ist wofür sich coop überhaupt lohnt, ob es bessere items gibt oder nicht, kann ich nur sagen das man grundsätzlich immer items findet die man selber nicht gebrauchen kann aber alle andere klassen :ugly:

Mein halbes equip hat der mage gefunden und auch umgedreht, muss ein ungeschriebenes gesetz sein ^^
aHz schrieb:diese panikmache immer. ich packs nicht.
ich kenn wen der public spielt mit >10mio am char und nix passiert.
ich selber hab grad >2mio bares rumzutragen und pinkel mich auch nicht ein...
scheinen verdammt gewiffte typen zu sein chosen. oder ?
sich an leute zu vergreifen die noch nicht level30 seind (wie zb. grimstser).
da kann man viel abgreifen.


-> das problem liegt in den allermeisten fällen an sicherheitslücken am eigenen pc.

Ich kenn wen, der kennt wen, der hat schon mit 2000 Mädchen ohne Gummi geschlafen und hat noch immer kein Aids....und selber..ja, ich bin gestern mein 1000tes mal glatt über ne rote Ampel gefahren, aber ich pinkel mich auch nicht ein, wieso auch? Rolleyes
TheChosenOne schrieb:Ich kenn wen, der kennt wen, der hat schon mit 2000 Mädchen ohne Gummi geschlafen und hat noch immer kein Aids....und selber..ja, ich bin gestern mein 2000tes mal glatt über ne rote Ampel gefahren, aber ich pinkel mich auch nicht ein, wieso auch? Rolleyes

Das mit den Public Games ist doch das gleiche.

Ich kenne wen, der wen kennt, der gehört hat, dass man gehacked wird, weil man ein Public Game betritt.

Wenn man den Aussagen von Blizzards TechSupport glauben darf, gab es bisher auch keinen bekannten Fall, bei dem der PC einer gehackten Person nicht mit Malware vollgekleistert war. Was auch irgendwo logisch erscheint, bei der momentanen Server-Client-Architektur gibt es schließlich zwei Möglichkeiten, die SID zu sniffen, und das wäre a) einen Sniffer beim User zu haben oder b), bei Blizzard auf den Servern. Letzteres halte ich für etwas unrealistisch...

Gut, vielleicht passiert einem nichts, wenn nur der Sniffer drauf ist und man dann kein Public Game joint. Aber dass es ohne jegliche Malware auf dem PC des Opfers möglich ist, die SID zu übernehmen halte ich für unrealistisch. Nicht ausgeschlossen, aber unrealistisch.
Luminis schrieb:Wenn man den Aussagen von Blizzards TechSupport glauben darf, gab es bisher auch keinen bekannten Fall, bei dem der PC einer gehackten Person nicht mit Malware vollgekleistert war. Was auch irgendwo logisch erscheint, bei der momentanen Server-Client-Architektur gibt es schließlich zwei Möglichkeiten, die SID zu sniffen, und das wäre a) einen Sniffer beim User zu haben oder b), bei Blizzard auf den Servern. Letzteres halte ich für etwas unrealistisch...

Ich finde es sehr naiv Blizzard in diesem Fall einfach glauben zu schenken und gleichzeitig den Otto-Normal-Inet-Usern eine derartige Dummheit zu attestieren, wenn man bedenkt was Blizzard sich da eingestehen müsste, nach all den Problemen die es jetzt schon seit dem Release gab; ganz zu schweigen von der großen Enttäuschtheit einiger Spieler was das Spiel selbst betrifft.
ob man nun gehackt hin oder her. mich interessiert das eigentliche thema:

1. kriegt man (bei gleichbleibender killgeschwindigkeit der gegner) mit mehr spielern mehr erfahrung oder weniger?
2. macht es bei der o.g. frage einen unterschied, wenn es eine lvl kluft zwischen den beiden spielern gibt?

besten gruß Confusedmiley2:
cyphrex schrieb:ob man nun gehackt hin oder her. mich interessiert das eigentliche thema:

1. kriegt man (bei gleichbleibender killgeschwindigkeit der gegner) mit mehr spielern mehr erfahrung oder weniger?
2. macht es bei der o.g. frage einen unterschied, wenn es eine lvl kluft zwischen den beiden spielern gibt?

besten gruß Confusedmiley2:

Objektiv betrachtet: beide Spieler bekommen, gleicher Levelbereich, genau so viel Erfahrung wie zuvor auch.
Subjektiv betrachtet: Du killst langsamer, brauchst dafür mehr Zeit, was wiederum weniger EP/Stunde sind.

Der, der ein paar Level höher ist, hat die Arschkarte..
(Erfahrung * AnzahlSpieler)/AnzahlSpieler = gewonnene Erfahrung, was bedeutet, dass der mit dem höchsten Level (und am meisten benötigten EP) am langsamsten levelt.

Irgendwo gab's doch mal hier eine "alte News" zu Gold find, Magic find und Erfahrungspunkten..

Edit: Natürlich war meine Auskunft vereinfacht ausgedrückt. Wer es ganz ausführlich will, sollte hier lesen (Englisch).
Seiten: 1 2 3