diablo-3.net - Forum

Normale Version: Nephalem Buff weg nach Tod durch Boss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Bug oder Feature? Ich kann es leider gerade nicht selbst testen, aber meine "Hauptmitspieler" hat mir das eben geschrieben, dass er den Buff nachdem der SK ihn gekillt hat nicht mehr da war.

PS: Sufu hats nicht beantwortet. Vlt hätte ich aber auch einfach mehr als 10 Threads druchschauen müssen :grin:

LG Kane
Also, dergleichen habe ich noch nicht erlebt. Je nach dem, wie oft man den Boss abgeht, kann's aber gut sein, dass der Buff einfach ausgelaufen ist. Wäre jedenfalls das naheliegendste, ohne deinem "Hauptmitspieler" damit zu nahe treten zu wollen.
Gut, das hab ich mir schon gedacht, da er über vielerlei Bugs klagt. Er behauptet beispielsweise auch, dass ihm der Buff auch schon einmal bei Betreten der Kammer verschwunden sei. Naja ich schätze er hat entweder irrsinniges Pech mit Bugs oder lässt den Buff ablaufen und merkt es nicht... Auf jeden Fall danke für die Klarstellung!
Nach diversen Toden an Bossen (ja, ich bin aus unglaublich dämlichen und peinlichen Gründen tatsächlich auch einmal am SK Inferno gestorben Rolleyes), kann ich sagen, dass noch nie ein Buff einfach weg war, nachdem ich am Boss gestorben bin.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er einfach ausgelaufen ist und er sich verschätzt hat, was die Restzeit anging.

EzPk

sicher das er kein skill gewechselt hat?
Das ist ne gute Frage. Er weiß aber, dass er ihn dann verliert. Ich finds auch seltsam, aber gut ich werd ihn morgen einfach nochmal fragen.
Der Buff bleibt solange da, bis er entweder abläuft, man einen Skill wechselt oder auslogt.
Und beim aktwechsel ist der Buff ebenso weg Wink
bei mir ist schonmal automatisch der rechte maustaste skill umgestellt worden, da war dann dieses zeichen drin wenn man lvl 1 ist und ncoh keinen skill für rechte maustaste hat (ich war nichtmal im skillmenü oder so). Aber ich denke dass hätte dein kumpel gemerkt.
Ich bin mir nicht sicher, da nicht getestet, aber kann auch möglich sein das er den Buff weggeklickt hat? Bei allen anderen Buffs ist das möglich mit der rechten Maustaste.
Ob beim Nephalem auch müsste ich testen. Aber im Eifer des Gefechts in Kombination mit ungeschick könnt ich mir das schon vorstellen Tongue