diablo-3.net - Forum

Normale Version: Leute für Belial Inferno Kill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hej,
Wie das Topic schon sagt, suche ich Leute für den Belial Inferno Kill, optimal wären 1 Barb 1 Monk + DH/WD/Wizard, falls sich 3 Leute noch finden würden, wäre ich bereit für mehrer Stunden, bwz. so lange wie es dauert es zu versuchen ihn zu killen Smile

grüße Aeh!
Ich stehe auch gerade vor dem Vogel. Allerdings machen mir die schlangen in P1 / P2 enorm zu schaffen wodurch er für mich solo sogut wie nicht schaffbar ist.

Spiele WD mit ca24k - 25k Schaden
Also ich würde helfen, habe ihn zum Glück gestern erwischt (Sorc+2DH)

Selbst spiele ich DH einfach PM an mich Smile
und habt ihr ihn down? ich stehe vor dem selben problem. geht aber nut gut equipt dort

Kurrigan

ich mach mit - ich komme allein mit meinem wd fast bis p3, aber dann sinds immer 1-2 adds zu viel... ^^ er nervt schon :O)
Hab ihn mittlerweile Down...würde aber den Leuten helfen die noch Probleme haben Smile! Aber heute nicht mehr, bin morgen ab mhm spätestens 12Uhr "morgens" online !

Kurrigan

kannst du mir mal per pn deine id schicken - würde den gern morgen mit dir machen
Jo habe dir eine PN geschrieben Smile! Kann dir aber nicht zu 100% versichern das wir ihn legen werden Tongue! Aber wir können gerne solange du magst es ausprobieren !
hi bräcuhte auch hilfe....finde wenig gut equipte leute in den public games.
und alleine ist p2 einfach nen tick zulang! wäre super wenn sich jemand melden würde.
ich helfe gerne für 60k
65k DPS DH (ohne SS)
Seiten: 1 2