diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wo kriege ich D3 her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei Blizz sind sie wohl zu blöd zum kalkulieren? Diese Woche war Aktion bei uns im Müller D3 für 44,95 €, schöne Sache dachte ich mir und hab eins reserviert. Jetzt muss ich mir dauernd anhören, dass es deutschlandweit nicht lieferbar ist. Beim Müller frühestens ab 01.06, glaube da aber nicht dran, da selbst bei amazon erst ab 08.06. wieder lieferbar ist.
Und dann die Preise von den Händlern auf Amazon einfach lächerlich. Wer bitte bezahl 80 €?? die 60 € für die digitale Version von Blizz sind mir ehrlich gesagt auch zuviel und außerdem brauche ich mit meinenm Internetanschluss mind. 2 Tage bis ich es mir gezogen habe...


Hat jemand ein Tipp für mich, außer nicht kaufen oder noch zwei Wochen warten!!!
Hmm kauf es digital und geh zu nem freund oder bekannten und saug dir seine version auf externe HD. Sollte normalerweise klappen. unter 60€ wirst es bestimmt net bekommen.
Sinnlos, nur gierige Geier bei Blizz. "Wir bringen das Spiel raus wenn es perfekt ist" Joah das haben wir gesehen wie jetzt nachgepatched wird und dafür wollen die 60 €. Da warte ich doch lieber noch etwas und guck mal wie sich das ganze entwickelt.
Ich hoffe ja, dass das RMAH von den Spielern sabotiert wird, wenn sie schon soviel Geld verlangen. Wird aber leider nicht so kommen, da sich viele ihren E-Penis vergrößern werden.
Ansonsten einfach mal MediaMärkte/GameStops/Saturns und kleinere Elektrofachgeschäfte/Videospielgeschäfte in der Gegend abklappern. Kannst da ja anrufen und nachfragen, so ersparste dir den Weg.

Besonders in kleineren Märkten kann man noch Glück haben. Auch Real und Co könnens haben.
Biste denn sicher dassu das überhaupt zocken willst? Scheinst ja schon schwer negativ behaftet zu sein von dem titel ^^
unglaublich, ist das spiel in deutschland so vergriffen?

bei uns in wien brauchst du nur zum nächstbesten mediamarkt/saturn fahren und wenig später bist du schon online
Ist nicht so einfach auf der Provinz. Bis zum nächsten Mediamarkt/Saturn sind es ca. 40 km ;-(
Sieht echt schwer nach "online vergriffen" aus:

Diablo 3 (deutsch) (PC/MAC) | Geizhals Deutschland

:inquisitive:
ja zu krass

und blizzard stellt wohl keine Boxen mehr her ^^, lieferbar in 2 Wochen

Gibts das Game also nur digital für überteuerte 60 EUR von Blizz direkt?
Ich hab mir einen Key von einem Key-Shop gekauft, für 50 Euro oder so. Dann hab ich das Spiel als Digital Download geladen und mit dem Key aktiviert.
Geht eigentlich ganz einfach.
Seiten: 1 2