diablo-3.net - Forum

Normale Version: Stichwort: UI Addons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was würdet ihr davon halten, wenn Blizzard den Einsatz von UI Addons für Diablo 3 ermöglicht?
Ich fänd es hätte was... aber bitte kontrolliert. Am besten wärs wenn alle Addons bei Blizzard eingeschickt werden müssen, die diese kontrollieren und dann im Battlenet aktivieren. Allerdings könnt ich auch sehr gut ohne solche Addons leben... Wink
Wofür steht UI?
User invented?

:rolleyes4:
DonKarst0n schrieb:Wofür steht UI?
User invented?
User Interface.

Aber ich brauch sowas nicht, bislang haben mir die UIs in A-RPGs immer recht gut gefallen.
Und außerdem hat D3 so viele Fans, dass es so viele Custom UIs geben wird, dass ich eh zu faul sein werde, mir da was rauszusuchen. Dann bleib ich lieber gleich beim Original.
Meiner Meinung nach sollte man nichts an der UI ändern dürfen. Sonst artet das ganze wie bei WoW aus und es gibt 60000 verschiedene Addons.

PS: UI = User Interface

Da war der Nawjak schneller als ich *gg*
Hm. Bei D2 wars nicht notwendig. Bei DAoC und WOW fand ichs überflüssig...
Dagegen:baby:
Ich wurde noch nie mit so etwas Seltsamen konfrontiert und kann die Wichtigkeit gar nicht einschätzen. Man sollte dem Spieler nicht zu viel Freiheit lassen, sondern ihm auch einfach ein wenig zeigen, dass das hier ist und auch bei jedem so bleibt.
Sowas passt nicht zu einem H&S und ich glaube auch nicht, das Blizzard irgendetwas in diese Richtung umsetzen wird.
Wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, wofür man Addons oder UI´s in D3 gebrauchen kann/könnte?
Spontan fällt mir da eigentlich nur die damalige Mule-Problematik ein.
Hoffe mal, das Blizz da nichts verpeilt, sprich eine Kiste wo alle Characktere eines Accounts drauf zugreifen können, Pflicht.:laugh3:

@Wolf:
Generell zu sagen das Addons in böses Wort überflüssig sind/waren, kann ich so nicht stehen lassen.
90% aller Addons waren sicherlich eher Spielerei als richtig sinnvoll.
10% dagegen für gut befunden, gerade Raid-Addons (Omen) oder die vielen kleineren Helferlein wie Rating Buster, Bagnon, Atlas, AtlaslootEnhanced, Titan Panel, Cooldown Count fand ich schon mehr wie sinnvoll.

Da Wir aber eh nicht Äpfel mit Birnen und Kirschen, sprich D3 mit Daoc oder WoW vergleichen sollten....

Hier mal nen Link für dijenigen, denen weder Addons noch UI was sagt.
Im Vergleich zu WoW, sollte Diablo 3 ohne UIs auskommen. Denn die Simplizität ist ja ein grundlegendes Element der Diabloreihe. WoW halte ich ohne diese UIs allerdings für unspielbar. Jedenfalls was die Raids betrifft.
Seiten: 1 2