diablo-3.net - Forum

Normale Version: {Mac} Screenshots bei Diablo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwer hier der D2 aufm Mac spielt und weiß wie man Screenshots vom Game macht? ^^
Wie wär es mit ner Digicam...*g*
Rengade, ein wenig mehr Mühe solltest dir schon machen um anderen user zu helfen...

Habe hier mal auf die Schnelle einige progs gefunden, die vergleichbar mit fraps @ windoof sind:

- SnapzPro X (shareware)
- vnc2swf (freeware!)
- Display Eater (shareware)

Muss mal gucken, welches denn auf ne screenshot-option bietet, viedo-capture bieten die ja wohl...
Danke erstmal =) Die Screenshot Funktion im Game ist verbuggt, nehm ich dann mal an, oder? Weil man ja auch in der Mac-Version eine Taste als Screenshot-Taker setzen kann... funktioniert nur anscheinend nicht so richtig.
Normalenweise kannste ja der Screenshot-Funktion in D2 jede beliebige Taste zuordnen, doch wenn man damit @ mac Probleme haben sollte, dann würde ich mach schauen, ob es denn funzt, wenn man die Stanrdardtastenbelegeung für diese Funktion beibehält (hmm, war das jetzt F12-, Druck/Print-Taste?....)
Ysuran schrieb:Danke erstmal =) Die Screenshot Funktion im Game ist verbuggt, nehm ich dann mal an, oder? Weil man ja auch in der Mac-Version eine Taste als Screenshot-Taker setzen kann... funktioniert nur anscheinend nicht so richtig.

In wie weit funktioniert sie denn nicht richtig? Smile
Machst du einen Screenshot und willst ihn dann bei einem Programm einfügen, nur da kommt nichts?
Gibt ja Unterschiede bei den Screens.
zB die "schnellen" Screens: Bei mir zB F5. Macht Bild von Spiel und speichert direkt in Dia 2 Ordner.
"Langsamen" Screens: Druck/Print Taste drücken. Dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen. (Paint oder so ..)
Ich hab leider kein Mac und hatte auch noch nie einen, deswegen weiß ich nicht ob die überhaupt so ne Druck/print Taste haben. Big Grin
Geht den beides nicht oder wie genau?
Also ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Mac, aber in Windows gibt es eine Screenshottaste [Druck] die immer Funktioniert, aber trotzdem fragen da immer alle nach irgendwelchen Screenshottasten in Spielen. Eventuell ist es ja unter Mac genauso und du weißt einfach nicht das es so eine Systemweite Screenshottaste gibt.