diablo-3.net - Forum

Normale Version: Stat Priority in Inferno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hyho zusammen!

wie dem topic zu entnehmen ist, würde mich mal interessieren wo man wirklich seinen focus bei den stats, gerade im Schwierigkeitsgrad Inferno legen sollte.

Ich spiele einen 60er Barb (tank), bin mittlerweile akt2 inferno wo es zum teil uebel knackig wird^^ akt1 hingegen ist in der gruppe reiner farmstatus.


meine resistenzen sind mit warcry(Impunity) ca alle bei 60%
bei 64k life, 5k armor und 17k dps.

mich würden die werte von euren barbs interessieren und wie ihr die stats gewichtet, evtl is dadurch ja noch nen bisschen potential rauszukitzeln.

schonmal danke für eure antworten Wink


P.S.:
bitte meldet euch nur zu wort, wenn ihr auch wirklich erfahrung im Schwierigkeitsgrad Inferno habt, geflame wie hart das game angeblich schon in alp is, gehoeren hier nich rein^^

entgegen 99% der user hier im barb forum, bin ich eigentlich nicht davon ueberzeugt das der barb absolut underpowered ist und massiven grund zum flame liefert... ist halt nicht mehr noobfreundlich das game, gerade was inferno angeht, aber das war von der community gewollt und ist auch gut so.
Huhu bin auch Inferno mit meinem barb.

Stats :
50k Life
8k rüssi
60% resi

Das einzige wo ich probs hab ist die DPs.
Kannste deine 1h stats Posten ??


Würde mich sehr interessieren. Habe nur 5k deswegen liegt es doch an dieser kleinen Sache wenn ich Down gehe.
hey, spiele mit meinem barbar auch inferno akt 2.
ich finde es wirklich hart.

habe 42k life 60 % resi, 15k dps.

ich spiele eine recht defensive skillung habe trotzdem enorme probleme gegen champions.

eigentlich kitet man sie mit stuns / shockwave.

deshalb drängt sich mir die frage auf.

ist es überhaupt sinnvoll auf defensive werte zu setzen , wenn ich im endeffekt doch nur kite und versuche mich nicht treffen zu lassen ?

ich denke aber , dass resi gegen alle elemente am wichtigstens ist.
dieser wert sollte auf jedem gegenstand möglichst hoch sein.


auch ich denke nicht, dass barbar eine schlechte klasse ist.
in bosskämpfen eindeutig bevorteilt.
leider kann man halt als melee nichts gegen champions machen und muss versuchen sie auf range zu halten.
lg
danke fuer eure antworten Wink

@RodBy: meine 1h waffe macht 821.1 dps und hat 49% erhoehten Crit-Dmg, also naja zumindest von der dps her durchaus brauchbar Big Grin

@Leondris: ob kiting -oder tank build ist glaube ich stark davon abhaengig ob man alleine oder in einer gruppe unterwegs ist. Zur Zeit liegt mein focus auf dem Gruppen-Spiel, so dass es einfach für alle den grösst möglichen nutzen bedeutet, wenn ich "tanke" - was in d3 anscheinend soviel bedeutet, wie "fang dir 6-7 schlaege und geh sterben" Tongue (skillung füge ich gleich eifnach mal an, für den fall das es jemanden interessiert Tongue )

was die stats angeht, scheinen wir drei ja relativ nah beieinander zu liegen^^

meine skillung wäre dann folgende, komme eigentlich relativ gut damit zu recht, akt2 belial is natuerlich facepalm, akt3 noch nich zu gesicht bekommen >_>

Barbarian - Game Guide - Diablo III

grüße

abra`
meint ihr mit 60% resis wirklich 60%? oder einfach nur 60 resis? mich würde echt mal interessieren wie mein barb in inferno nicht so schnell draufgeht...
60%
ich hab mit warcry 61-66 % Ressi, 8,6k DPS und 7,8k Rüssi, 33k life, laufe mit schild und einhänder rum.

Die elite sind manchmal unmöglich alleine zu schaffen.
Hi zusammen!

Spiele derzeit mit meinem Barbarian in Akt 1 Inferno. Ich hab eigentlich kaum Probleme mit Elite Packs, ausser bei den ganz fiesen Kombinationen Rolleyes Der Butcher liegt auch innerhalb der zwei Minuten.

Allerdings habe ich bei weitem nicht so hohe Werte wie die meisten hier.

Resistenzen habe ich buffed auch ca 60%.
Damage ist buffed bei ca 15-18K (je nach Trinket).
Armor 5900 buffed.
HP allerdings nur 25k.

Die Elites muss ich zwar oft Kiten und dann auf die CD's von Stomp und Leap warten, aber meistens schaffe ich die Packs ohne zu sterben.

Meine Skillung: Barbarian - Game Guide - Diablo III

Skillung ist sowohl für Single als auch Multiplayer tauglich.

P.S.: Ich meide derzeit das AH, da ich mein Gear in Inferno selbst finden möchte. Falls sich jemand über meine
mickrigen HP lustig machen will Cool

Zitat:leider kann man halt als melee nichts gegen champions machen und muss versuchen sie auf range zu halten.

Kommt meiner Meinung nach immer drauf an. Sobald sie grüne Giftpfützen machen wirds schwierig. Bei Mörser Gegnern allerdins kann ich mich munter ranstellen und draufkloppen ohne gross Schaden zu nehmen. Auch viele Mobs die Arcane Laser spawnen, machen in Meleerange meist weniger Damage.

Zum anderen muss man genau auf die Gegner und ihre Bewegungen achten. Die Berserker z.B. schwingen ihren Hammer immer erst eine Runder über ihren Kopf bevor sie ihren stärksten Schlag ansetzen. Wenn man etwas aufpasst und Movement hat sind das mit die einfachsten Elites. Geht der Schlag nämlich danaben, steckt der Hammer für 1-2 Sekundn fest und der Mob ist bewegungslos.

Ich beziehe mich hier allerdings auch nur auf Akt 1. Akt 2 habe ich nur kurz angetest und mir haben dir Stingers am anfang schon gereicht Tongue
meine Stats sind folgende:

HP: 39k
Resi: 75% mit Shout
Rüssi: 8,4k mit Shout
DPS: 10,5k unbuffed
Melee-Dmg-Reduce: 19,4%
Elite-Dmg-Reduce: 10%
Blockchance: 25%
Life/sek: 324
Leben pro Hit: 170

Farme Akt 2 problemlos ab sprich 5 Stacks holen dann Belial klatschen
Zitat:Melee-Dmg-Reduce: 19,4%
Elite-Dmg-Reduce: 10%

Ich glaube das macht schon sehr viel aus. Bin auch grade auf der Suche nach solchen Items. Hoffe es dropt mal was entsprechendes.
Seiten: 1 2