diablo-3.net - Forum

Normale Version: Leveln auch in niederen Regionen möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend werteste Mitstreiter,

eine Frage: ich bin lvl 33 und würde gerne in normal noch bis lvl 35 leveln, muss ich dazu nun immer wieder Akt 4 legen oder kann ich zB auch in Akt 2, weil er mir besser gefällt, leveln? Oder geben die Monster in Akt 2 dann viel zu wenig xp wie in D2?

Grüße
SRP
Tippe mal auf das Zweite was Du geschrieben hast, zu wenig EP.
Ich weiß gar nicht, wieso man extra leveln müsste?
Du bist +- Level 60 am Ende von Hölle, ohne extra leveln zu zu müssen, wenn du nicht durchrusht und am meisten / schnellsten Exp bekommt man meiner Erfahrung nach, je weiter man kommt.
In Hc können paar lvl von Vorteil sein, da man vielleicht paar gute Items fürs höhere lvl parat hat und so die Überlebenschance steigt.

@SRP: Probiers einfach aus, ob du in Akt 2 noch Xp bekommst oder nicht. Aber in Akt4 lvlt man finde ich am besten bis auf 35 rauf und bekommt auch nebenbei nette Items für Twinks und Gems.
Du kannst es auch in Akt 2 probieren.
Dürfte eben nur ewig dauern Tongue
Und Akt 4 ist ja auch meiner Meinung nach wesentlich cooler Big Grin
Wayfarer7 schrieb:Und Akt 4 ist ja auch meiner Meinung nach wesentlich cooler Big Grin

iaa, geht so Smile mag Akt 1-3 am meisten, bisher. Heute wird NM angegangen :rifle:

Werde aber mal testen wie viel xp ich auf Akt2 bekomme.
Und was ist wenn man den Schwierigkeitsgrad Normal 2 x durchspielt ?
Dann müsste es doch anschließend in Alptraum ein wenig leichter sein...oder :huh2:
Naja, zwei Mal normal würde ich nun nicht von Anfang bis Ende spielen. Ausgewählte Quests und Gebiete sind, glaub ich, sinnvoller.

Cool wäre eine Liste mit Weg, (Zeit), Erfahrungspunkten für Bosse/Gegner und Region... Das wirds wohl aber erstmal nicht soooo ganzheitlich geben, wie ich mir das vorstelle.