diablo-3.net - Forum

Normale Version: Warhammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie findet ihr eigendlich Warhammer ???

es soll ja bald ein neues warhamma game raus kommen ich finde das die grafik von eigendlich jedem warhamma spiel gut ist

was meint hir zu Warhammer (allgemein)
:confused:
Warhammer ist eine feine Sache.
Obwohl ich nicht mehr die Zeit habe es zu spielen (table-top), besitzt Warhammer und Warhammer 40k ein ausgesprochenes düsteres Universum.
Besonders bin ich vom Hintergrund von 40k angetan, weil im Vergleich zu Warhammer Fantasy ist der Hintergrund von Fantasy eher Standardkost, wohin gegen 40k wirklich genial ist.

Seit neuestem gibt es von Warhammer auch annehmbare Computerspiele, wobei Warhammer 40k klar besser abschneidet mit DoW (mit den Expansions Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm).
Bei Fantasy gab es vor Jahren das lustige Dark Omen und das neuere, wenig gute Mark of Chaos.

Spiele, die nun rauskommen sollen sind für Fantasy: Blood Bowl (Rugby ohne Regeln und mit Orks als Gegenspieler (z.B.)) sowie Warhammer Online: Age of Reckoning.

Für 40k wurde schon DoW II angekündigt, was auch schon ordentlich Eindruck gemacht hat und an das Gameplay feeling von Company of Heroes erinnert.


Wem dieser High-tech Schnick-Schnack nicht zusagt und die nötige Zeit hat, dem empfehle ich das klassische table-top.
Gerade ist nämlich die neueste Regeledition für 40k herausgekommen, welche einen sehr guten Eindruck macht.
DoW, fand ich immer lustig, besonders das man sich die Fahnen und Abzeichen selber machen konnte.
Mir hatte damals "Final Liberation" viel Spaß bereitet. Dawn of war fand ich im SP auch noch ganz in Ordnung. Der MP ist mir nicht so gut in Erinnerung geblieben. Vielleicht waren meine Gegner auch einfach zu schlecht:rifle:
jeden morgen wenn ich aufwache lächelt mich ein Dawn of War Poster an, dann geht mein blick nach Rechts, und schon Lächelt mich

Dawn of War
Winter Assault
Dark Crusade
Soulstorm
Anthology (DoW + Winter Assault + DArk Crusade)
und zu guter letzt
The Complete Gold Edition (Alle)

an... und JA ich bin ein Freak... hab so zu sagen alle Spiele 3x bis auf Soulstorm das nur 2x Wink
-
Mark of Chaos... fand ich bescheiden... mag so spiele net soo sehr...

freu mich aber tierisch auf Warhammer 40K Online und Dawn of War 2
Also falls jemand noch Interresse an den Flaggen für Europa oder die Deutschen oder Österreichischen-Bundesländer hat, ich hab die noch.

http://hosted.filefront.com/XEP624/2218150

^^hier.
Totensturm schrieb:an... und JA ich bin ein Freak... hab so zu sagen alle Spiele 3x bis auf Soulstorm das nur 2x Wink
omfg oO

DoW ist ganz Lustig. Habe ich aber kaum gespielt und auch soweit ich weiß kein AddOn. Richtig gut ist die Engine, die ja auch z.B. bei Company of Heroes benutzt wird und das habe ich öfters mal auf Lan's gezockt.
DoW hab ich auch n paar mal im MP gezockt, war ganz lustig.

Mark of Chaos fand ich nicht so toll (hab nur die Demo gezockt).

Das "echte" Tabletop hab ich nicht gespielt - irgendwas ähnliches hatten wir mal (vllt wars auch Warhammer, keine Ahnung mehr), is aber lang her, da haben wir nicht mit Regeln gespielt sondern "einfach nur so" d-:
Nawjak schrieb:Das "echte" Tabletop hab ich nicht gespielt - irgendwas ähnliches hatten wir mal (vllt wars auch Warhammer, keine Ahnung mehr), is aber lang her, da haben wir nicht mit Regeln gespielt sondern "einfach nur so" d-:

Mit den Warhammer Figuren scheint es sich ja ähnlich, wie mit Lego zu verhalten. Man gibt tausende Mark aus um dann 3 Jahre später alles im Keller zu vergraben oder es zu einen Spottpreis zu verhökern^^
Freynan schrieb:Mit den Warhammer Figuren scheint es sich ja ähnlich, wie mit Lego zu verhalten. Man gibt tausende Mark aus um dann 3 Jahre später alles im Keller zu vergraben oder es zu einen Spottpreis zu verhökern^^

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du nicht Warhammer tabletop gespielt hast. :rolleyes2:

Aber für alle, die DoW II gut finden.. hier ist ein ewig langer Movie (auch sehenswert für all jene, die nichts für Warhammer übrig haben):
http://www.thq-games.com/de/thqtv/index/1683
Seiten: 1 2