diablo-3.net - Forum

Normale Version: Auktionshaus Bugs & Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit,

falls es so einen Thread schon gibt bitte diesen löschen, SuFu hat aber nix ergeben. Es geht um Bugs & Fehler im Auktionshaus und deren mögliche Lösung.

1. Ich hab nun schon mehrfach Items für teuer Gold gekauft. zB ein Schwert für 6.000 und einen Dolch für 2.000 Gold. Mein Gold ist weg, aber wo sind die Items? Auch nach einem Tag Abwarten ist nix im shared stash oder meinem Inventar Sad

Grüße
SRP
stash voll?
Zitat:stash voll?

nein, nicht mal annäherungsweise Tongue

verstehs nicht, bekomme einfach die Items nicht. Gehts denn bei euch allen?

Xyphros

Du hast die Items unter dem Tab "Abgeschlossene Handel" (oder ähnlich, bin grad nicht zu Hause) abgeholt? Da werden die nämlich zunächst gelistet und müssen per Klick in den Shared Stash übertragen werden.
Problem solved:

habe nicht gewusst dass ich gekaufte items noch an meinen stash "senden" muss.. alles klar, geht jetzt!!
Momentan sind bei mir keine "Suchen" im AH möglich - es wird nichts angezeigt Sad
MrAndorax schrieb:Momentan sind bei mir keine "Suchen" im AH möglich - es wird nichts angezeigt Sad

bei mir ebenso

Kurrigan

japp, das nervt sehr - wollte mir gerade mal ne neue waffe leisten... es droppt ja einfach nix... na ja - hat jemand lust auf hell ? morgen ?
weiß jemand ob es einen filter für die DPS (also die große zahl oben) bei waffen gibt? ich finde es immer etwas umständlich über lvl die waffen einzugrenden.
Verbesserungsvorschläge für das Auktionshaus:

- Sortierreihenfolge nach bald endenden Angeboten ermöglichen
- Zusätzlicher Filter auf "nur Auktionen anziegen" und "nur Sofortkauf anzeigen" dringend benötigt!
- Zusätzlicher Filter auf dps bei Waffen und Verteidigung bei Schilden

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden damit!
Seiten: 1 2