diablo-3.net - Forum

Normale Version: Demon Hunter - gute Wahl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Bin noch nicht ganz sicher, mit welchem Char ich mit meinem kumpel in die Party starten soll. Er möchte gern den Mönch. Den wollte ich eigentlich auch. Jetzt bin ich am überlegen, mit dem dh zu starten. Was hat der für vorteile gegenüber dem Mönch? Macht mir den mal schmackhaft! Big Grin

BTW: gibt es eigentlich noch andere Waffen für den dh, außer Armbrust und bogen?

Gruß
Frage wäre, was Du in D2 gespielt hast.

Wizard und Demonhunter sind halt etwas für Fernkämpfer und wenn man mit einem Nahkämpfer (Monk) zusammen spielt, macht das durchaus Sinn.

Der Demonhunter spielt sich in etwa wie die Amazone in D2.
Wieso könnt ihr nicht beide Mönch spielen, ihr könnt ja euere Speccs verschieden ausbauen.

Demonhunter braucht nicht in den Nahkampf um damage machen zu können, das ist ein riesen Vorteil.
Ich kann Dh nur empfehlen.. Bin mit meinem (level 60 knapp 20 k dps) grade in Akt3 Hölle unterwegs und alleine onshottet der die Gegner. Gefühlt weit stärker als die Nahkampfklassen die ich bis jetzt so gesehen habe und selber gespielt habe. :2thumbsup:
Nur zu empfehlen, viel schaden und fast unsterblich wenn man es richtig spielt
ich finde den DH richtig geil! es macht mir viel mehr spass mit ihm zu zocken als z.B. einen Mönch oder Barbar... Funfaktor hier ist hoch und ich denke im Spiel geht es darum!