diablo-3.net - Forum

Normale Version: Chuck Norris....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
.... can touch MC Hammer!

Jeder Post, muss mindestens eine/n Chuck Norris "Witz" (Wahrheit) enthalten.
Am besten nur die persönlichen Lieblingssprüche, weil es ca. 1 mion gibt.


- Wenn Chuck Norris 10$ hat und du 10$ hast, hat Chuck Norris mehr!

- Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung!

Big GrinCool
Chuck Norris hat Diablo 3 Schon durchgespielt...

Chuck Norris Legt Hell Dia solo mit lv 1 Barb...

Chuck Norris hat wen er einmal Postet,100% der Posts im Rank...

Chuck Norris Kann alleine eine Glühbirne auswechseln...

... Ich weiß das ich mieße Witze kenne < . > ...
Egal man versucht was man kann...
Chuck Norris bringt charsi ihren hammer zurück bevor sie ihn im kloster vergisst.
Chuck Norris denkt nicht, er weiß!
Chuck Norris zerschneidet messer mit brot
Chuck Norris kann eine schwingtür zuschlagen.

PS: für alle die es noch nicht wissen; gebt > find Chuck Norris < bei google ein (ohne pfeile) und klickt auf 'gut glück' Wink

dass sind die sprüche die ich mir mal gemerkt hab :ugly:
http://de.youtube.com/watch?v=uCaUre8Ju94

Chuck norris bekommt 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

More to come!
Chuck Norris hat einmal alle Witzbolde, die Chuck Norris Witze erzählen, mit einem einzigen Roundhouse-Kick plattgemacht, also Vorsicht.
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass, sondern Wasser wird Chuck Norris.
Bei den meisten Männern ist der linke Hoden größer als der rechte… bei Chuck Norris sind beide größer

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse - Kicks lächelt, dann sterben 2.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.

Wenn Chuck Norris Push - Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

meine favs ^^
endlich ein chuck norris thread xD
ein zwei geile hab ich doch noch hrhr

Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn! xDD
die zeit läuft weil sie vor chuck noris fliehen will.

einmal machte chuck norris einen dopingtest. als der arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: "natürlich wird mein urin positiv getestet. was glaubst du woraus dopingmittel gemacht werden?

chuck norris kauft seine penny tüte bei aldi.
Bevor Diablo abends ins Bett geht schaut er drunter um sicher zu gehen das nicht Chuck Norris drunter liegt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15