diablo-3.net - Forum

Normale Version: Begleiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe es gibt noch kein Thema dieser Art, hab jedenfalls nichts dergleichen gefunden!

Also ich denke einige haben schon ein paar Stunden mit dem Barbaren gespielt und da ich mich grad nich mehr einloggen kann (wie viele andere auch), wollt ich mal von euch wissen, welchen Begleiter ihr denn bevorzugt und warum ihr diesen mitnehmt. Aus Sympathie oder aus reiner Effizienz? Benutzt ihr bei unterschiedlichen Builds verschiedene Begleiter?

Ich hab jetzt alle Begleiter mal getestet und am besten gefällt mir der Templer.
Zum einen wegen seinem Heal aber auch zum anderen storytechnisch. Kann mich mit dem Schuft überhaupt nich anfreunden, der alte Lustmolch.

Finde die Gespräche unter den Charakteren tragen sehr zur Atmosphäre bei und wirken auch nicht aufgesetzt oder fehl am Platz. Ein sehr großes Plus im Vergleich zum Vorgänger.

Bin ma auf eure Antworten gespannt!
Hey , Spiele auch Barb allerdings Tanky (mache aber mehr schaden als vorher mit 2x1h) und hab die Verzauberin, sie gibt mir auf lvl 30 einen sehr guten Bonus (glaub 30%dmg oder 30% attckspeed) und ich rofle nur so durch eig nur in bewegung und muss kaum kämpfen alle gegner sind mehr oder weniger onehit
Ich renne momentan mit dem Templar rum. Erinnert mich an WoW: Er ist wie ein Paladin, ergo, meine persönliche Healbitch.
Ich benutze momentan auch den Templer damit er mich gut healt :2thumbsup:
Ja, finde die kleinen Gespräche zwischen meinem Hexendoktor und dem Templer auch super. Bringt echt Atmosphäre. Templer find ich auch charakterlich sehr sympatisch. Außerdem passt ein Nahkämpfer am besten zum Hexendoktor. Confusedmiley2:
Hätte die Umfrage eigentlich in den allgemeinen Charakter Bereich posten können.
Wäre ein Moderator so lieb und verschiebts?