diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zweihand Waffen unterpowerd?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute ich hab Diablo 3 jetzt bis zum 2 Akt gespielt..circa hälfte und irgendwie sind die 2 Hand Waffen alle nur Schrott,kann es sein das diese in D3 schlechter sind als 2 1H Waffen oder hatte ich nur schlechtes dropglück?.. .__.

Das fänd ich ziemlich schade,da ich ein großer Fan von Großen Waffen bin Tongue
Dropglück. Hatte mit lvl. 15 einen Zweihänder gefunden, der alles an Zweihändern deklassiert hat. Ähnliches danach. Erst ab ca. lvl. 20 bin ich wieder auf zwei Einhänder umgestiegen.
Mein Barb ist LVL 40 und auf Alptraum im 2. Akt. Ich habe eine Waffe gefunden die allein schon 114 DPS hat. Eine 2Hand Hellebarde. Die hat mal eben meine Damage fast verdoppelt. Und mit Waffenspezialist haut die so richtig rein!

Lass den Kopf nicht hängen, es werden bessere Drops kommen. Versprochen!
Hallo zusammen,

findet ihr auch das man mit 2h waffen ziemlich.. bescheiden.. da steht im moment?

Ich weis nicht.. die dinger sind einfach so langsam und es dropt nur müll im vergleich zu den einhandwaffen...

Zudem werden die auch skills damit so langsam ausgeführt...

Kann damit nix anfangen.

Hats netmal geheißen 2H > 2x 1H ? :inquisitive: ... hätte ja schonmal lost auf nen dicken 2 händer... aber irgnedwie bringts des net...
Naja also die 2 Handwaffen sind nicht so schlecht. Das Problem ist nur das man ersteinmal das gute Zeug finden muss. Desweiteren kannste ja mit Ringen und Amuletten auf Angriffsgeschwindigkeit gehn womit du ja wie besagt schon die allgemeine Angriffsgeschwindigkeit steigerst.

Bleibt also nurnoch ab zu warten dasde ne gute 2H findest.

Mfg Phil

Kurrigan

der barb von method spielt mit 2hand - ^^ obs gut ist? keine ahnung - ich gehe nicht mehr ohne schild raus - dafür ist man einfach zu fragil^^
Also ich hab wohl ganz großes Pech.

2H-Waffen machen alle sammt weniger DPS als bisher gefundene 1H Waffen.

Und die "mächtigen Waffen" für den Barb sind fast genau so enttäuschend.
Ich lauf mittlerweile mit nen ->Dolch<- rum, da er bisher die meiste DPS fährt, die ich je gefunden hab (von den Sachen die ich tragen kann).

Und wenn ich versuche was zu schmieden kommt meistens nur Crap raus (ich krieg IMMER was mit Intelligenz. -.-) .... naja. Ich hoffe mal auf mehr Glück und hoffentlich finde ich mal was gutes ^^

Edit: Yay, jetzt hab ich ne blaue 2H (Stangenwaffe) mit 91,7 DPS gefunden. Cool Smile
Bin zufrieden mit den Zweihändern, es muss nicht gleich alles underpowered sein, bloss weil man nichts anständiges findet.
Aktuell mit nem 2H-Eishammer in Alptraum unterwegs. Vorher zich 2H weggehauen, da zuwenig DPS oder zu langsam aber der Hammer rockt im Moment, da er auch nen Affix auf Angriffsg. hat. Ansonsten klar geb ich dir Recht, viel zu Selten dass man mal nen guten 2H sieht... Das war in der Beta besser.:/
Ein Thread zu dem Thema reicht.

(Nicht wundern, hab 2 Themen zusammengeführt.)
Seiten: 1 2