diablo-3.net - Forum

Normale Version: Sockeln wie und wo genau geht das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider habe ich nix über die suche gefunden.

Also wie genau kann man Edelsteine Sockeln auf Waffen und Co.? Wo geht das und welche Voraussetzung muss man haben?

Welche Waffen und Rüstungen kann man überhaupt sockeln? Alle oder nur bestimmte?

Ps.: Kann man die Kleine Edelsteine die man finde zu eine großen zusammen fügen? Wenn ja wie genau?

Gruß Lex
Lex schrieb:Ps.: Kann man die Kleine Edelsteine die man finde zu eine großen zusammen fügen? Wenn ja wie genau?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht das Zusammenfügen lediglich beim Schmied und kostet auch Gold.
3 Kleine ergeben einen Größeren.
Nur, da es bei D3 14 Stufen von Edelsteinen gibt, besteht dann am Ende ein maximaler Edelstein aus 1,5 Mio der kleinsten Sorte Big Grin
Also jetzt weiß ich wie es geht mit den Sockeln. einfach ne Waffe mit einen Freien Sockel finden sieht man da die einen runden leeren Kreis hat und einfach einen Stein rein schieben fertig.
Du findest im laufe des Spiels ja Sockel, die kannst dann in Items legen wo nen Sockelplatz frei ist.

Die Boni steht ja dran.

Beim Juwilier (glaube mitte Act 2) kannst die dann raus poppeln lassen, und z.b 3 kleine Sockel zu einem großen machen lassen.