diablo-3.net - Forum

Normale Version: 35,7 DPS Schwert LvL19 / 45,6 DPS Kolken LvL26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

haben heute schon ein paar feine Sachen gefunden,was denkt ihr könnte sowas wert sein ? Die Stats sind für das lvl ja echt Ideal,zusammen mit dem DPS haut das schon rein.

Bild ist im Anhang bzw.

Directupload.net - 9j74tsnh.png
Schicke Waffen aufjeden Fall. Aber schätzen kann man das wohl heute noch nicht Big Grin
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber es würde mich doch sehr überraschen, wenn Items, deren Einsatzbereich weit vor dem Endgame liegt einen erwähnenswerten Wert hätten, oder täusche ich mich?

Kurrigan

ich verticke solchen kram für 10k buyout - und die leute kaufens... keine ahnung, was das zeug für einen wert hat - ich hab lediglich genug mats und hau das zeug für gold raus ^^
son müll wird sofort gedisst und in schmied gepusht Oo
Also ich bin schon wesentlich schlechtere Waffen für 15k los geworden. Und das ist definitiv besser, als dissen.^^ Gerade gute EInhandwaffen mit passenden Stats sind begehrt.
J0nNy schrieb:Ich habe zwar keine Erfahrung, aber es würde mich doch sehr überraschen, wenn Items, deren Einsatzbereich weit vor dem Endgame liegt einen erwähnenswerten Wert hätten, oder täusche ich mich?

so lange das endgame noch für die meisten weit entfernt ist sollten auch mittelgute items einen gewissen wert haben, mit den highend dingern können doch derzeit die wenigsten etwas anfangen
Ja, das schon, aber wissend, dass meine Käufe jetzt nicht für die Ewigkeit sind, würde ich da nicht mein ganzes Gold reinhauen. Habe mir ejtzt auch für 9000 nen cooles Zeremoniemesser geholt und gestern auch mal nen paar Sachen für 5000-10000 reingestellt, die ich auf niedrigeren Leveln gut fand.

Denke in den Bereichen macht das Kaufen und verkaufen auch jetzt schon Sinn. Ist ne ordentliche Summe (wenn man Ende Normal unterwegs ist, weiß nicht wie das später aussieht), aber nichts was einem richtig weh tut.

Wertschätzung dafür finde ich dann halt doch übertrieben Wink
J0nNy schrieb:Wertschätzung dafür finde ich dann halt doch übertrieben Wink

Warum? Gerade am Anfang ist es doch nicht unwichtig, ob man 10.000 oder 100.000 für ein Item bekommen kann. Gerade jetzt ist es am schwierigsten, den Wert von Items einzuschätzen.

Ich würd es einfach mal ausprobieren und völlig OP ins Auktionshaus packen und danach eben mit dem Preis runtergehen.
Kannst ja dann berichten wieviel du bekommen hast Smile