diablo-3.net - Forum

Normale Version: Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Berserker

Silentraptor schrieb:Für Story zocke ich Baldurs Gate oder Dragon Age für Kurzweilige Hack orgien Diablo...


Muss ich denn unbedingt beides Perfektionieren um ein gutes Spiel zu haben?Confusedkull:

Natürlich nicht. Du kannst dir aber auch ein Bein abhacken und auch laufen. Gleiche Logik.
Show ContentSpoiler:

Im Grunde kann man sagen ich stünde zur Story von Diablo 3, wie ich zu den neuen Star-Wars-Filmen stehe. Sie sind akzeptabel, aber im Vergleich zum Ursprung jämmerlich.
Show ContentSpoiler:
Ich find die Story verdammt gut, nur eins stört mich.

Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:

Aber ich finde die Story nett gemacht. Es macht eigentlich alles Sinn und es geht auch schlüssig auf.

Nur das eine
Show ContentSpoiler:
das stört mich derbst
Wenn dein größter Punkt der Beschwerde ist, dass er "menschlich" wird, solltest du vielleicht vorher erstmal zuhören. Zumindest in der englischen Version, redet er nie davon "menschlich" zu sein, sonder sagt immer "mortal", was "sterblich" bedeutet... Nicht alles was sterben kann ist ein Mensch -.-
RobBubble schrieb:Wenn dein größter Punkt der Beschwerde ist, dass er "menschlich" wird, solltest du vielleicht vorher erstmal zuhören. Zumindest in der englischen Version, redet er nie davon "menschlich" zu sein, sonder sagt immer "mortal", was "sterblich" bedeutet... Nicht alles was sterben kann ist ein Mensch -.-

Das wäre jetzt auch mein Punkt gewesen.
Show ContentSpoiler:

Zu den anderen angesprochenen Punkten:
Samiel"TheBlackHunter schrieb:2.
Wieder Jemand von Diablo besessen , dieses mal Leah.
Und wieder stirbt der Wirt am Ende und Diablo wird temporär vernichtet , wer Ahnung hat weis das dieser zurückkehren kann und wird.[/spoiler]
Ja nu, was will man dran machen? Das nächste Spiel nicht mehr Diablo nennen, sondern irgend einen anderen Dämon als Feindbild nehmen? :goofy:

Samiel"TheBlackHunter schrieb:
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:

Samiel"TheBlackHunter schrieb:4. Die Synchro ist ganz nett , aber das Potenzial was die Story des Diablo Universums her gegeben hätte , wird einfach nicht genutzt.
Hm, finde die Synchro jedenfalls besser als die meisten deutschen. Muss mir aber erst das Original reinziehen, um das zu beurteilen.

Samiel"TheBlackHunter schrieb:5. Die Cinematics wirken so furchtbar kitschig , die in Diablo 2 waren viel mysthischer und düsterer.
Sie sehen episch aus , gewiss.
Aber sie haben irgendwie null flair und Atmosphäre.
Ich versteh nicht so recht, was du damit meinst, um ehrlich zu sein. Die Intro-Cinematic finde ich persönlich schon sehr düster - klar, das Ende weniger, aber das passt vom Zusammenhang her, denke ich.

Ich finde den Stil der Zwischensequenzen eigentlich ganz cool. Ist zwar etwas anderes, passt aber. Wobei, ja, sie wirken etwas weniger atmosphärisch, da stimme ich schon zu. Aber die deutsche Barbarenstimme reißt da einiges wieder raus Wink

Zu meinem persönlichen Eindruck:
Show ContentSpoiler:
Und zu guter Letzt:
Samiel"TheBlackHunter schrieb:Zusatz.
Irgendwie sieht alles ein wenig WOW geschädigt aus mittlerweile , bzw wirkt einfach so.
Langsam glaube ich, dass das sowas wie ein Placebo-Effekt ist... Wo immer man theoretisch eine Parallele zu WoW finden könnte, finden manche Leute sie. Auch, wenn da tatsächlich garkeine Ist.
TheVamp schrieb:Eine Frage bleibt ja zum Schluss unbeantwortet. Was Passiert mit Adria?

---> Addon...
Meharath schrieb:---> Addon...

Mir persönlich wäre ja ein Wiedersehen mit Leah lieber :<
Jora schrieb:Mir persönlich wäre ja ein Wiedersehen mit Leah lieber :<

Dito. Ich fand die richtig knuffig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8