diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Lösungsbuch - Lohnt es sich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab schon ein paar Screenshots hier durchgeblättert und wollte gern von euch wissen ob ihr der Meinung seid es lohnt sich.

Stehen da neben den Monsterinfos auch alle Items + Infos drin sowie Droptables?
Würd erst mal nein sagen. Wir leben in Zeiten des Internet. Also bei speziellen Fragen: Google -> fertig.
Geht wahrscheinlich auch noch schneller als die spezifischen Infos aus so einem Buch zu holen.
Nein.

  1. Wir leben im Zeitalter des Internets. Da wird man schneller bessere Hilfe finden.
  2. Patches werden solche Lösungsbücher sehr schnell veralten lassen.
Also ich finds voll geil

Ok bin auch von der D3 Box total positiv überrascht!

Hey wo bekommst denn noch mehr als nur ne DVD Box mit nem Flyer drinne. Echt top gemacht

ABER das Lösungsbuch ist mal echt riesig

Diná 4 Format
ca. 440 Seiten, alle in Farbe und bunt

OK der Anteil Lösungsbuch ist mir jetzt auch zu groß, also es wird jeder Boss erklärt, welche Phasen er hat, wie man seine Attacken erkennt, welche Quests es gibt... Das les ich wahrscheinlich nie ganz durch Sad

Aber alle Skills, alle Runen, alle Mobs, alle Items, alle Errungenschaften

Hätte jetzt sogar noch 10 EUR mehr bezahlt für Hardcover, weil das Buch ist echt so fett und schwer, daß es etwas unhandlich wird ^^
Lösungsbücher stammen noch aus der Zeit, als Spiele kackschwer waren und es kein Internet gab wo man innerhalb von 1min einen kompletten Walkthrough gefunden hat.
Naja, lohnen ist subjektiv. Wenn du gern in Bücher und Beschreibungen schmökerst, ist das "Lsöungsbuch" bestimmt ganz nett. Aber für echte Infos, nutze lieber D3 Wiki- und Guideseiten. Vorallem weil 25€ doch ziemlich heftig sind, für ein Lösungsbuch was wohl nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint.
keine Ahnung ob da schon was veraltet ist.

Fürs "Gedanken" machen über seinen baldigen Helden, ist es perfekt ^^

Schöne Bilder, alles gut aufbereitet

Für Theorycrafting fast schon ein Muss?

Ich mag solche Teile, egal ob sie einem Ingame was Bringen
Soviel ich weiss, steht im Lösungsbuch noch die Mystikerin drin und der Nephalem Würfel wird auch angesprochen. Kein Weltuntergang, aber für 25€ kann man da mehr erwarten, find ich.

Ich mag auch Lösunsbücher, ich bin auch einer der weniger, die sich Beschreibungen von vorne, bis hinten durchlesen. Daher stört es mich jetzt schon, das bei D3 wieder nur eine sporadische, 5 Seiten "dicke" beschreibung beiliegt. :veryangry:
Mystikerin ist die Begleiterin auf Deutsch Verzauberin? Ja die steht im Lösungsbuch (eigentlich total doofer Name, der sicher einiges an Umsatz kostet ^^ besser wäre Leitfaden oder Kompendium)
Ah, ok. Wie gesagt, ich selbst besitze das Lösungsbuch nicht. Ich habe es nur auf Amazon gelesen, das es nicht mehr ganz aktuell sein soll. War nämlich drauf und dran es mir zu bestellen.

Aber Kompendium oder Strategie Guide würde wirklich besser passen.
Seiten: 1 2