diablo-3.net - Forum

Normale Version: wirbelwind im stand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist mir die rune bisher nicht aufgefallen oder ist diese neu?
hurrican
damit man sich wärend wirbelwind bewegen kann.
ich dachte das geht immer?
schade wäre eigentlich um einiges witziger zum spielen gewesen :wink2:
wenn du wirbelwind an hast bewegst du dich langsamer als wenn du gehst. (ka wieviel)
mit der rune bewegst du dich genauso schnell wie normal, hast also keinen slow effekt

Kurrigan

ansonsten wirbel man doch nur gerade aus oder? mit der rune kann man dann noch nach links und rechts wirbeln?
Kurrigan schrieb:ansonsten wirbel man doch nur gerade aus oder? mit der rune kann man dann noch nach links und rechts wirbeln?

Nein, man wirbelt immer dahin wo der Mauszeiger gerade ist. Die Rune bewirkt lediglich, wie requiem schon gesagt hat, dass man sich während des Wirbelns in seiner normalen Laufgeschwindigkeit fortbewegt.

Ohne die Rune ist man langsamer.
Wäre doch lustig, wenn man wie damals bei Track and Field für den NES die ganze Zeit zwei Knöpfe triggern müsste, damit sich der Barb nach vorne bewegt. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=GG92keP-gbM

Spaß bei seite: Ich vermute mal das es Gegner geben wird, die versuchen immer auf Reichweite zu bleiben und dass wenn man diese Rune nicht verwendet, die einem vom WW abhauen können.