diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mantras
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Die Mantras des Mönchs interessieren mich sehr, da ich damit meine Team, Kollegen verstärken kann.

Kann ich ein Mantra und andere Fähigkeiten gleichzeitig auswählen? Also ein Mantra machen und dann mit anderen Fähigkeiten weiter kämpfen?
Oder ist es so wie der Paladin, das ich die Aura immer aktiv haben muss?
Danke
Angenommen dein Mantra liegt auf der Taste "4".
Dann tippst du einmal die vier an und dein Mantra ist für 3min an.

Eigentlich steht das ja auch so in der Beschreibung der Mantras im Fertigkeitenrechner.Rolleyes
Es kann immer nur ein Mantra aktiv sein, aber während dessen kannst du trotzdem ganz normal weiter spielen, beispielweise mit fist of thunder oder so.
Wie Pyron schon sagte, wenn ein Mantra auf Taste 4 liegt, kannste trotzdem deine Skills von Tasten 1-3 und die der Maus benutzen.
du kannst sogar mantra und angriffsskill gleichzeitig wirken
Stacken die Mantras des Mönchs eigentlich?

Also Mönch A hat Evasion aktiv und Mönch B Healing - sind dann beide Mantras für beide Monks "an"?

Danke schon mal.
m1cah schrieb:Stacken die Mantras des Mönchs eigentlich?

Also Mönch A hat Evasion aktiv und Mönch B Healing - sind dann beide Mantras für beide Monks "an"?

Danke schon mal.

Monk - Spielguide - Diablo III

"This is a Mantra. You can only have one Manrta active at a time."
Kibou schrieb:Monk - Spielguide - Diablo III

"This is a Mantra. You can only have one Manrta active at a time."

seine frage war ja, wenn 2 mönche verschiedene mantras anhaben, ob die dann auf beide wirken.

antwort:ja

ob allerdings die runeneffekte von 2gleichen mantras bei unterschieldichen runen auch wirken, dass is zu vermuten, aber nicht gewiss