diablo-3.net - Forum

Normale Version: Anderthalbstündiger Diablo 3 Live-Chat mit den Entwicklern angekündigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In der Nacht vom 8. auf den 9. Mai wird es von 01:00 bis 02:30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (8. Mai 6-7:30 p.m Central Standard Time) einen Diablo 3 Live-Chat mit den Entwicklern auf der Website des US-Elektronikhändlers Best Buy geben...weiterlesen
"Warum habt ihr die Vergabe von Attributpunkten abgeschafft?"
---JayWilson ist offline gegangen--- :ugly:

ne bin gespannt, ob da noch was interessantes ans Licht kommt.
das doch mal n Grund etwas länger on zu sein
Kommen da mit sehr sehr sehr sehr .... sehr sehr viel Glück unsere Fragen dann dran, die wir hier gestellt haben?
EmJay schrieb:Kommen da mit sehr sehr sehr sehr .... sehr sehr viel Glück unsere Fragen dann dran, die wir hier gestellt haben?

Nur die, die mit Google Übersetzer übersetzt worden sind :grin:
TheMastermanu schrieb:"Warum habt ihr die Vergabe von Attributpunkten abgeschafft?"
---JayWilson ist offline gegangen--- :ugly:


Super Witz Big Grin musste ziemlich lachen

Werde es mir wohl auf jeden Fall angucken. Muss zwar um 7 Uhr aufstehen, aber geht ja nur bis halb 3, da hab ich schon schlimmeres gemacht :cool4:
TheMastermanu schrieb:"Warum habt ihr die Vergabe von Attributpunkten abgeschafft?"
---JayWilson ist offline gegangen--- :ugly:

Kriegst hier mal eine Antwort die vor mehr als 3 Jahren kam Wink
Danke, aber war eigentlich mehr als Witz gedacht, wie bereits von Genetix erkannt ^^ auf die ganzen Fragen, die schon 1000 Mal durchgekaut wurden Tongue
Wie wenn ich es nicht raffen würde ... tz tz tz

Aber dein Pech ist, dass darauf schon ne Antwort kam. Der Witz hätte besser gefunkt, wenn es eine "neue" Frage wäre ...


Aber echt hey ... wie wenn EmJay keinen Joke raffen würde ... wo sind wir hier nur geblieben???^^
ok sorry ^^ aber Anworten ohne lachende Smileys wirken immer so ernst gemeint xD (der zwinkernde zählt dabei nicht Wink )
Seiten: 1 2