diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 - Countdown Prog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

da ichs kaum noch erwarten kann bis Diablo 3 endlich erscheint habe ich mir ein kleines Programm in Java für den Release Countdown programmiert.

Vllt wollen einige von euch auch sowas haben daher poste ich hier mal den download link.
File-Upload.net - Diablo3_Countdown.jar

Hoffe es läuft ;-)
Und sauber isses wahrscheinlich auch :ugly:

https://www.virustotal.com/file/1e320c1c...335892037/
Hab nen Virencheck gemacht, scheint sauber zu sein.

Danke Wink
Ist nicht böse gemeint, lieber TE, aber würdest du selbst einem völlig Unbekannten, der in seinem ersten Beitrag eine Rar-Datei verlinkt, wirklich soviel Gottvertrauen entgegenbringen, dass du das einfach downloadest und ausprobierst?
Ja ich dachte mir schon das sowas kommt. Ich kanns verstehn bin da selber immer vorsichtig.
Ich kann hier nur sagen das es kein Virus oder sonstige Schadprogramm ist sondern nur ein Coutdown für den Diablo 3 - Release.^^
Was macht das Tool denn?
Es zeigt dir auf dem Desktop oben rechts ein kleines Fenster mit Hintergrundbild an auf dem der Countdown zum Dibalo 3 Release zu sehen ist.
Ohne dein Programm diskriminieren zu wollen, aber für alle die sich nicht trauen die Datei zu öffnen, gibts hier: Counter auch einen Desktop-Counter zum Download. Läuft bei mir schon ein paar Wochen:grin:
TerTos schrieb:Ohne dein Programm diskriminieren zu wollen, aber für alle die sich nicht trauen die Datei zu öffnen, gibts hier: Counter auch einen Desktop-Counter zum Download. Läuft bei mir schon ein paar Wochen:grin:

^^das ist aber kein Extra-Diablo 3 Counter. Darauf kams mir an ;-)
Pi7 Blog - Diablo III Countdown

mit zeitzonen und sekundengenauer einstellung Wink
Ja, in der Tat nicht wirklich nützlich.. aber ich kann auch verstehen, dass du Programme, die du aus Begeisterung für ein Spiel programmierst, publik machen möchtest.
Freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast und anscheinend noch niemand seinen Rechner aufgrund von Schädlingsbefall neu aufsetzen musste. ;-)
Seiten: 1 2