diablo-3.net - Forum

Normale Version: Now Playing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shadowhunting

uLu__MuLu schrieb:Hierzu sage ich nur, dass das folgende Lied in Kombination mit den Bildern, die im Film gezeigt werden, einfach nur absolut episch ist. Es gibt quasi nichts besseres:



Übrigens, für diese Szene müsste David Carradine nachträglich eine Auszeichnung bekommen. Es ist so eine Schande, dass er so früh sterben musste. Michael Madsen sollte einen Oscar bekommen...

Das Einsetzen der Musik, das Gespräch, die Kamera, einfach nur Klasse...


Du gefällst mir gleich!:grin: L'Arena ist mein Lieblingsabschnitt an Filmmusik aus Kill Bill. Für einen Tarantinoianer absolut Pflicht das mal gehört zu haben Cool
Michael Madsen hat sich unglaublich entwickelt in seinem Leben und gerade als Mr.Blonde, aber auch als Budd in Kill Bill war er ein Top-Schauspieler mit einer wirklich guten Rolle. Schade das ihm außer Tarantino-Fans fast niemand richtig viel Beachtung geschenkt hat, dabei hat er unglaublich viel Talent.

Perfekte Kameraarbeit mit viel Panoramasicht und vielen Kameraperspektiven untermalt mit Musik von Morricone ist einfach ein Markenzeichen von Tarantino, dieses Filmelement hat er bestens übernommen von Sergio Leone. Ich freu mich schon auf QT's nächste Filme (ein Italowestern)
shadowhunting schrieb:Du gefällst mir gleich!:grin: L'Arena ist mein Lieblingsabschnitt an Filmmusik aus Kill Bill. Für einen Tarantinoianer absolut Pflicht das mal gehört zu haben Cool
Michael Madsen hat sich unglaublich entwickelt in seinem Leben und gerade als Mr.Blonde, aber auch als Budd in Kill Bill war er ein Top-Schauspieler mit einer wirklich guten Rolle. Schade das ihm außer Tarantino-Fans fast niemand richtig viel Beachtung geschenkt hat, dabei hat er unglaublich viel Talent.

Perfekte Kameraarbeit mit viel Panoramasicht und vielen Kameraperspektiven untermalt mit Musik von Morricone ist einfach ein Markenzeichen von Tarantino, dieses Filmelement hat er bestens übernommen von Sergio Leone. Ich freu mich schon auf QT's nächste Filme (ein Italowestern)

/signed
Ist das Gerücht mit dem Western eigentlich mal offiziell bestätigt worden?

@WhiteCloud: Man kann nun Karten vorbestellen für die restlichen IF Konzerte Ende diesen Jahres...

shadowhunting

Jop, der kommt definitiv. Django Unchained heißt er, gibt schon wage Vermutungen, wer so alles mitspielen soll. Hoffentlich komponiert Morricone die Musik dafürWink
shadowhunting schrieb:Jop, der kommt definitiv. Django Unchained heißt er, gibt schon wage Vermutungen, wer so alles mitspielen soll. Hoffentlich komponiert Morricone die Musik dafürWink

Danke für den Hinweis. Filmstarts.de hat sogar schon das Drehbuch gelesen und eine Kritik veröffentlich. Krass...

C. Waltz in einer Hauptrolle... Big Grin
♫ Foreground Eclipse |[ Wishes Hidden In The Foreground Noises (2010) | #06 ]| In A Night When Her Sorrow Resounds Around (4:29 ☠ Doujin, Rock // Japan)

(lasst euch von dem Bild nicht abschrecken, die Musik ist seriös ^^)
[youtube]CfGTPlXjk50[/youtube]

PS: das ist nicht Rock, aber mir fällt gerade nicht ein, wie es besser zu nennen ist. Vorschläge?
Warum nicht? Rock passt eigentlich, allein von der musikalischen Betrachtung. Du könntest natürlich Pop-Rock sagen. Ich muss aber darauf hinweisen das mir Musik mit japanischem Gesang nicht wirklich zusagen will.

[YOUTUBE]Ruf032HDDCI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]bRTomHQ9U0k[/YOUTUBE]
Der gut alte Klaus Kinski.

shadowhunting

Ein weiteres episches Werk vom ''El Maestro Morricone''

Die Musik soll auch bei meiner Beerdigung gespielt werden mit der Titelmelodie von ''Spiel mir das Lied vom Tod'' x-)

[YOUTUBE]cWo__6Xn6Qs&NR=1[/YOUTUBE]
♫ Neaera |[ The Rising Tide Of Oblivion (2005) | #10 ]| Save The Drowning Child (3:28 ☠ Melodic Death Metal // Germany)

[youtube]H_8Q_m7LgtM[/youtube]
[YOUTUBE]-TFRjiUDkbQ[/YOUTUBE]
♫ Another Tale |[ Castle Rock (Best Of) (2004) | #13 ]| Idiot (5:07 ☠ Folk-Rock)

Achtung, miese Tonqualität )-:
[youtube]aMCCoRruQWU[/youtube]