diablo-3.net - Forum

Normale Version: Now Playing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shadowhunting

13Azrael49 schrieb:Naja, das mag sein, wobei ich da Gravedigger doch deutlich mehr schätze wegen des niedrigeren Kitschfaktors in den TextenBig Grin. Diese Stilrichtung stagniert leider schon seit vielen Jahren (ich glaub sie tat es schon in meiner Jugend, was sich an der prozentualen Verteilung meiner CD-Sammlung wiederspiegelt)
Es kommen einfach nicht mehr die großen Hämmer in diesem Bereich.
Aber wer weis, jetzt nach dem thrash Revival das Heavy Metal Revival?Big Grin

Will man doch mal schwer hoffen :wink2:
[YOUTUBE]ddcl7_Yjj6Q[/YOUTUBE]

Und noch'n Klassiker.
[YOUTUBE]oZjEk2QEb8c[/YOUTUBE]
Unfssbar dass es dieser alte Sack immer noch bringt und das kein Jahr ein Jahr war, wenn man nicht wenigstens einmal bei Motörhead warBig Grin
13Azrael49 schrieb:Naja, das mag sein, wobei ich da Gravedigger doch deutlich mehr schätze wegen des niedrigeren Kitschfaktors in den TextenBig Grin.

Ein wahres Wort !

[YOUTUBE]whzUzAJsMDs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]1gwG_KUMGcw[/YOUTUBE]

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein grandioser deutscher Song. Danke Juli dafür !
Stimmt schon irgendwo. Das aktuelle Album von Wir sind Helden ist auch nicht so der Hammer. Allerdings ist alles was davor von ihnen kam, schon mit das beste was es in den letzten zehn Jahren an deutschem Pop-Rock gab.
Juli hat mich nie so recht begeistern können, aber dieses Lied ist echt nicht übel.

[YOUTUBE]5ZvCcbFLb_c[/YOUTUBE]

Nun etwas Kontrast:

[YOUTUBE]KxQZsW0H7LU[/YOUTUBE]
Hm, das neue Album von Wir sind Helden kenn ich noch rein garnicht. Müsste ich wohl doch mal reinhören. Aber muss dir zustimmen, ihre letzten Alben waren schon recht gut. Selig hatte auch ein paar gute Tracks, Unheilig ist mir etwas zu kommerz und Mainstream gewurden. Und sonst ist bei mir leider auch nichts weiter hängengeblieben.

[YOUTUBE]hKjd30dA_b4[/YOUTUBE]

shadowhunting

[YOUTUBE]NTi19MH5sx0[/YOUTUBE]

Weckt einfach Erinnerungen an unvergessene Spielstunden! Viva Nostalgia :ugly:
[YOUTUBE]Gnu68c-IL10[/YOUTUBE]
[youtube]Anp0x3Le-MQ[/youtube]
♫ Girls Dead Monster |[ Thousand Enemies (2010) | #03 ]| Highest Life (6:27 ☠ Anime, Soundtrack, Rock // Japan)

Für eine fiktive Band ist die ziemlich gut (-;