diablo-3.net - Forum

Normale Version: Now Playing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[YOUTUBE]0gaHTaNMpZQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]dssq4HaFv0g[/YOUTUBE]

shadowhunting

[YOUTUBE]AJ0sW7KOFhU[/YOUTUBE]

Metal Never Die! :ugly:
[YOUTUBE]OcSDTkzfK6E[/YOUTUBE]

Yeah, Metal Never Die \,,/ !
WhiteCloud schrieb:Yeah, Metal Never Die \,,/ !

He, she, it - Das "s" muss mit! :ugly:
Außerdem ist Metal an dem Tag gestorben, an dem St. Anger released wurde. Confusedurprised:

Und mal wieder etwas Doors.
Zitat:Metal Never Die! :ugly:
Aber das liegt nicht an Manowar:ugly:
Zitat:ußerdem ist Metal an dem Tag gestorben, an dem St. Anger released wurde. Confusedurprised:

Gottseidank verhält er sich aber sehr wiedergängerischBig Grin
Friarry schrieb:He, she, it - Das "s" muss mit! :ugly:
Außerdem ist Metal an dem Tag gestorben, an dem St. Anger released wurde. Confusedurprised:

Hm - da hat wohl doch jemand in der Schule aufgepasst. Gott sei dank.
Aber ja, hast recht. St. Anger ist wohl das schlechteste und schwächste Album von Metallica. 1-2 Lieder sind ganz ok, der Rest ... naja.

[YOUTUBE]R0JVyp-IruI[/YOUTUBE]
"Metal never die" kann auch eine Anrede an Metal im allgemeinen im Sinne von "bitte sterb nicht" sein, in dem fall wär's dann (fast) richtig (-;


[youtube]OQ0zjvdXFhw[/youtube]
♫ 中原麻衣 |[ Amaenaideyo!! Soundtrack Summer Side (2005) | #27 ]| happy days (3:16 ☠ Anime, Soundtrack)

PS: das Video ist nicht so toll, aber das erste mit dem kompletten Lied, das ich gefunden habe.

shadowhunting

13Azrael49 schrieb:Aber das liegt nicht an Manowar:ugly:

Beim True-Metal schon :wink2:
Naja, das mag sein, wobei ich da Gravedigger doch deutlich mehr schätze wegen des niedrigeren Kitschfaktors in den TextenBig Grin. Diese Stilrichtung stagniert leider schon seit vielen Jahren (ich glaub sie tat es schon in meiner Jugend, was sich an der prozentualen Verteilung meiner CD-Sammlung wiederspiegelt)
Es kommen einfach nicht mehr die großen Hämmer in diesem Bereich.
Aber wer weis, jetzt nach dem thrash Revival das Heavy Metal Revival?Big Grin