diablo-3.net - Forum

Normale Version: Now Playing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[YOUTUBE]EVPWupILtVo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UCbYbzWVajY[/YOUTUBE]
Noch ein paar Stunden bis zur Playstation 4. YEAH. Ich bin so aufgeregt wie das kleine Kind an Weihnachten. Und bin gespannt, wann und wie Microsoft kontert. Time for Next-Gen! My body is ready!

[YOUTUBE]J7Fbonfr9wg[/YOUTUBE]
WhiteCloud schrieb:Noch ein paar Stunden bis zur Playstation 4. YEAH. Ich bin so aufgeregt wie das kleine Kind an Weihnachten. Und bin gespannt, wann und wie Microsoft kontert. Time for Next-Gen! My body is ready!

Stell ich mir schön vor, diese Vorfreude. Ich prognostiziere trotzdem mal das dieses Next-Gen das selbe ist, das der Welt schon seit Jahren als solches verkauft wird. Also im Westen nichts neues.

[YOUTUBE]1bTgMxeUxbI[/YOUTUBE]
Und deshalb, guter alter Death Metal, im Norden nichts neues, aber immer wieder geil!!! Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=ccKs8NGlVYA

Welchen Teil der URL muss man zwischen den youtube-Klammern eingeben damit das Video direkt erscheint??
Lets bounce the Harlem Shake :>
[YOUTUBE]PjIAYTXGX5s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]R27SK1s1FAg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]7pAgvwBT5V4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]LsJue0LeFVY[/YOUTUBE]
lustige spinne :'D
[YOUTUBE]rLw-9dpHtcU[/YOUTUBE]
Wusste garnicht, dass Markus eine Review zu Diablo 3 gemacht hat... läuft gerade im Hintergrund.

[YOUTUBE]k1fNz8NOAAk[/YOUTUBE]