diablo-3.net - Forum

Normale Version: Legendäre Items?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
was würdet ihr von legenderen items halte?
zb eint schwert oder sowas hauptsächlich halt waffen am besten dan für jede klasse eins...
die sollen halt extrem schwer zu bekommen sein kp wie zb 100 zod runen + 100 von allen edelsteinen usw kp hehe
es soll halt was besonderes sein was nicht jeder hat...
so wie die in wow
Jo so Spezial Waffen für einzelne klassen die hammageil aussehen und selten sind das wär scho was ^^ aber ich finde man sollte net so stark nach WoW gehen Wink
Würde ich sehr gut finden, wenn es Legendäre Waffen geben würde. Allerdings sollten diese Seelengebunden sein und somit nicht verhandelbar. Am besten würde ich es noch finden, wenn jede Klasse extreme Vorrausetzungen erfüllen müsste um überhaupt Inhaber solch einer Waffe zu sein. Es muss auf jeden Fall mit hohem Zeitaufwand verbunden sein.... es muss "Arbeit" darin stecken.
Wenn ich das richtig entziffern kann, fragst Du, was von klassenspezifischen Uber-Items zu halten ist?!

So eine Vorstellung ist zwar nett, aber wenn es so ein übermächtiges Item für jede Klasse gibt, wird dann früher oder meinetwegen auch später jeder mit diesem Teil rumrennen und man hätte wieder eine Klonarmee. Ich bin da eher für eine große Menge guter Items, die skilltechnisch unterschiedlich ausgearbeitete Charaktere stützen, als ein legendÄres, das für alle (innerhalb einer Klasse) das Beste ist.
hm.. ich finde Seelengebunden sollten sie nicht sein Wink weil vlt will man das vertraden um was anderes gutes zu bekommen usw .. dsa hat mich in WoW schon tierisch aufgeregt :mad:
G4SMan schrieb:Wenn ich das richtig entziffern kann, fragst Du, was von klassenspezifischen Uber-Items zu halten ist?!

So eine Vorstellung ist zwar nett, aber wenn es so ein übermächtiges Item für jede Klasse gibt, wird dann früher oder meinetwegen auch später jeder mit diesem Teil rumrennen und man hätte wieder eine Klonarmee. Ich bin da eher für eine große Menge guter Items, die skilltechnisch unterschiedlich ausgearbeitete Charaktere stützen, als ein legendÄres, das für alle (innerhalb einer Klasse) das Beste ist.

deswegen sagte ich das man die nur schwer bekommen kann viel zeit ivestieren usw quasi eine waffe die nur jmd besitzen kann der absult kein richtiges leben hat und nur d3 spielt...
Naja nicht bös gemeint, aber es gibt noch genug Arbeitslose. Wink
Ich find G4SMan hat vollkommen recht.
Legendäres Item ok, wenn es wirklich die 1%ige Dropchance der Zod-Rune hat. Sprich: Es droppt vielleicht einmal im Jahr irgendwo.

Unrealistisch, aber definitiv sehr interessantes Gebiet, da lässt sich soviel drüber reden und Gerüchte bilden. Und wenn man so ein Ding hat... ist man erstmal der Gott. Big Grin

Ich bin übrigens auch für GM Items. Auch wenns sicher keine GMs geben wird, aber ich fänds net schlecht wenn die CMs aus den offiziellen Foren jeweils einen Charakter im Battle.Net bekommen würden, der dann eben etwas imba equipped is, einfach nur um Eindruck zu schinden.
Hmm, legendär ist schon gut, es sollten aber mehr variationen geben also nicht 1.schwert sondern 4 verschiedenene legendäre,um keine klonarmee zu haben denn früher oder später....Wink
Ich finde der Schwerpunkt der Zeitinvestition sollte nicht darauf basiert sein, für ein bestimmtes Item zu farmen sondern eher auf Unterhaltungsvielfalt der Umgebung. Ich weiß nicht ob das allgemein bekannt oder unbekannt ist, aber der Mod "Chaos Empire" hat so viel mehr möglichkeiten eingebaut was man in der Welt neben normalen durchspielen noch machen kann:

- "Bezwinge die sieben" wo man durch ein Portal durchkommt und 7 unterschiedliche und sehr starke gegner besiegen muss (wie arreats bloß härter und eben 7 statt 3)

- kp wie das genau heißt aber im Schinderdschungel war ein eingang in einen 17leveligen abgefahrenen Dungeon und massen an kreaturen und fetten bossmobs ganz unten

- Akt1 König Leoric den man auch nicht auf anhieb geschafft hat und für später aufheben musste

-extrem schwerer Hell-Modus der aber auch nicht zwingend notwendig war weil man schon hochgenug im alptraum kommen konnte. Das hat sozusagen eine offene Grenze nach oben gelassen was die Schwierigkeit anging.

Ich sage nicht dass diese Sachen übernommen werden sollten, es sind bloß alles dinge die man nicht im normalen spielverlauf schaffen muss aber die einen immer im hinterkopf bleiben á la "da war ja noch was". Davon sollte es mehr geben statt extrem seltenen Items die man nur auf bestimmten Wege farmen muss... allgemeine Dropchance fand ich schon eine sehr gute Lösung was alle Arten von Runs "lohnenswert" gemacht hat. Ich war kein Freund von diesen Pindel / Baalruns nur weil die die Windforce droppen konnten und man deshalb stupide ein und die selben runs gemacht hat.

Man darf nicht vergessen wo die Wurzeln von Diablo sind, da wars noch ein pures gemetzel ohne Grenzen: alle drops konnten aufgehoben werden und die firewall des verbündeten hat einen selbst auch erwischt wenn man nicht aufgepasst hat (D1). Ich hoffe die entwicklung geht nicht noch weiter zum Carebear der auf keinen fall verärgert werden darf auf den weg zu den tollsten sachen beim stundenlangen farmen. Wo ist denn sonst der Reiz?
Seiten: 1 2 3 4 5 6