diablo-3.net - Forum

Normale Version: Für wieviel denkt ihr, geht das teuerste item raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Wollte mal eure Meinungen hören, wieviel das BESTE ITEM was es in D3 so geben wird im AH geben wird.
Sind es eher rund 500€ oder vll 10000 ?

Ich denke das es so um die 1000 € sein wird, wenn ich mir andere spiele so angucke und was da so möglich war Smile
Man kann garnicht so verrückt spekulieren, wie die Menschen am Ende wirklich sind...

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/a...-game.html
Ich denke die 1k werden ziemlich weit überschritten. Auf lange Sicht rechne ich schon mit einzelnen, perfekten Items die für 10k-15k rausgehen.
Begin schrieb:Wollte mal eure Meinungen hören, wieviel das BESTE ITEM was es in D3 so geben wird im AH geben wird.

Im AH? Ziemlich genau 250€. Denn das ist das Maximum, was jemand an Gegenwert auf seinem B.net Konto haben kann, weswegen logischerweise auch niemand mehr zahlen kann.

Höhere Preise können wenn also höchstens außerhalb des Spiels erzielt werden.

Generell muss man sich aber immer vor Augen halten, dass es durchaus in der Welt auch nicht wenige Leute gibt, die vieleicht auch gerne zocken, aber eben soviel Patte auf Tasche haben, dass für sie 1.000 € den Stellenwert haben, wie für unsereins 1 € oder weniger. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir durchaus mal davon hören, dass dieses oder jenes Item - über welche Plattform auch immer - mal für einen hohen vier- oder gar fünfstelligen Betrag den Besitzer gewechselt haben soll.
Freynan schrieb:Im AH? Ziemlich genau 250€. Denn das ist das Maximum, was jemand an Gegenwert auf seinem B.net Konto haben kann, weswegen logischerweise auch niemand mehr zahlen kann.

Höhere Preise können wenn also höchstens außerhalb des Spiels erzielt werden.

Generell muss man sich aber immer vor Augen halten, dass es durchaus in der Welt auch nicht wenige Leute gibt, die vieleicht auch gerne zocken, aber eben soviel Patte auf Tasche haben, dass für sie 1.000 € den Stellenwert haben, wie für unsereins 1 € oder weniger. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir durchaus mal davon hören, dass dieses oder jenes Item - über welche Plattform auch immer - mal für einen hohen vier- oder gar fünfstelligen Betrag den Besitzer gewechselt haben soll.

das stimmt nicht...

Du kannst vor jeder Auktion bestimmen wo Du das Geld haben möchtest. Wählst Du PAYPAL sind es 5000.- Euro hast Du ein verifiziertes PayPaly Konto ist es unbegrenzt...

Viele Grüße
MAMAZONE
Na wenn da keine Sammelwut aufkommt wa Big Grin
MAMAZONE schrieb:das stimmt nicht...

Du kannst vor jeder Auktion bestimmen wo Du das Geld haben möchtest. Wählst Du PAYPAL sind es 5000.- Euro hast Du ein verifiziertes PayPaly Konto ist es unbegrenzt...

Viele Grüße
MAMAZONE

Genau. Je nachdem, wie viel Mühe sich Blizzard gibt mit Ebay zu kooperieren, werden die richtig teuren Gegenstände wohl über Ebay vertickt, da man dort weniger bezahlen muss als 15%.
das wäre krass. Ich will prinzipiell nichts mit Echtgeld zu tun haben. Sollte ich aber ein Schwert finden, was 1000 € wert ist, schmeißt man dann nicht doch seine Prinzipien übern Haufen?Wink Hoffe ich komm gar nicht erst in so eine Situation.

Ich zocke lieber 10 Jahre und verkauf am Ende alles, sodass ich für mein Rentenalter ausgesorgt habeWink
Jagala schrieb:Genau. Je nachdem, wie viel Mühe sich Blizzard gibt mit Ebay zu kooperieren, werden die richtig teuren Gegenstände wohl über Ebay vertickt, da man dort weniger bezahlen muss als 15%.

also das wäre natürlich möglich, falls jemand die 15% sparen will, weil er bei ebay weniger zahlt aber ich glaube es trotzdem nicht, denn das AH ist direkt im Spiel integriert und jeder Spieler kann dort jederzeit reinschauen, während doch auf ebay nur ein Bruchteil der DIII Gamer sind.
Außerdem bekommst Du im AH das Item nach Kauf direkt auf deinen Account gesendet, während bei ebay eine direkte Übergabe erfolgen müßte. Dabei hast Du doch auch noch das Risiko das Dein Geld weg ist oder?

Viele Grüße
MAMAZONE
Ich dachte man bezahlt 1,25$ und keine 15%!? Was denn nun?

wieviel auch immer das wäre, würde ich lieber blizzard damit unterstützen als z.b. ebay oder irgendwelche itemshops...dann doch lieber die leute die uns dieses Spiel zur verfügung stellen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19