diablo-3.net - Forum

Normale Version: Probleme mit der Beta? Hier reinschauen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allgemeine Tipps

- Benutzt den Beta-Client, nicht den Pre-Download-Retail-Client.
- Vor dem Starten der Beta, den Download komplett abschliessen.
- Die Sprache des Spiels nicht nachträglich ändern, da dies zu Abstürzen führen kann.

Probleme beim Einloggen?

Die Beta funktioniert momentan nur auf den US-Servern.

- Auf US-Server umstellen (Optionen -> Account -> Server-Reionauswahl).
- Authenticator für D3 deaktivieren
- Immer wieder versuchen einzuloggen (hängt von Glück ab).

Probleme beim Download?

- Agent.exe in der Firewall freigeben.
- Client beenden und neu starten.
- Alles löschen inklusive Updates von der Agent.exe und nochmals versuchen.
- In den Client-Einstellungen die Peer-to-Peer-Verbindung abschalten.
Weiterführende Hilfe: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3646384995

Fehlermeldungen:

Error 12: Passwort ändern.
Error 3003 / 75: Auf US-Server umstellen.
Error 37: Server sind gerade voll. Einfach weiter probieren.
Error 315300: Stellt sicher, dass ihr das Passwort und die Mail-Adresse richtig angegeben habt.

Eine ausführlichere Liste mit Fehlermeldungen findet ihr hier: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3735133977#2


Und nicht vergessen: Das ganze ist ein Stress-Test, Probleme sind also nichts ungewöhnliches.


Wenn ihr weitere Tipps habt, postet sie bitte in diesen Thread. Ich werde sie dann in den Startpost editieren.
Sobald dies passiert ist, werde ich die Posts löschen, um den Thread sauber zu halten.
Error 3004 ... Finde keine Beschreibung dazu, kann mir wer weiterhelfen? Wäre sehr nett
Bei Error 3004 sind die Server überlastet/offline.:cry2:

Mfg , Fighter4noobs.
Ich habe einen ziemlich guten Rechner, weit über den empfohlenen Anforderungen und dennoch habe ich öfter kleine lags bei Gebietswechseln und größere Grafikbugs (es zischt immer mal ein streifen quer über das Bild)

Ich habe noch nicht versucht das Spiel neu zu installieren da ich den client nicht mehr habe und die Firewall blockiert nicht - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
@ Bast dann kann er ja doch nicht so gut seinRolleyes bzw. Sind alle Treiber neu:huh2:
Graphicerror liegen nicht immer an der hardware :inquisitive: (eher in seltenen Fällen) - ja die Treiber sind alle neu.