diablo-3.net - Forum

Normale Version: Collectors Edition - USB-Seelenstein Stick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Frage richtet sich an die jenigen von euch, die sich die Diablo 3 Collectors Edition zulegen werden...

Was macht ihr mit der Diablo 2 und LoD Version auf dem Stick?
Ich würde den Stick gerne als Datenträger nutzen, als da nur das Spiel drauf zu sehen. Ich werde das Spiel vorraussichtlich vom Stick löschen denn ich habe die beiden Spiele auf CD im Schrank stehen. Dennoch will ich sie nicht einfach wegwerfen, denn Eig. braucht man doch nur den Key davon! Wovon man das Spiel installiert ist ja Wumpe.
Weiß jemand wie der Key dort vorhanden sein wird(als Datei auf dem Stick; als Hardcopy) bzw. ob überhaupt einer vorhanden sein wird?
Den Key nutzt du eh nur, um das Spiel in deinem BNet Account zu aktivieren. Dann kannst du den Client herunterladen und D2/LoD spielen.

Der Key in den Boxen von D2 kann nicht mehr zur Installation verwendet werden, der neue Client erkennt den nicht. Ich musste meine alten Keys auch erst im Bnet registrieren.
ich lasse den stick dort wo er hingehört, im schädel ^^

die keys werden sicher in der packung irgendwo aufgedruckt rumliegen.
Aber ich brauche den nicht runterladen, da ich die CD wie gesagt habe. Aber der Key kann verwendet werden wenn man das Spiel noch von CD installiert?!

Mendeln schrieb:ich lasse den stick dort wo er hingehört, im schädel ^^

die keys werden sicher in der packung irgendwo aufgedruckt rumliegen.

Ja klar der Stick wird schön in den Schädel gesteckt und aufm computertisch mit hingestellt aber ich werd ihn sicherlich hin und wieder mal nutzen.

//doppelposts nicht erlaubt Wink - Mendeln
wenn er gedruckt in der schachtel liegt, dann ist es ein "klassischer" der noch registriert werden kann und du kannst den mit deiner cd-version spielen. aber ob der nun gedruckt ist oder ob dir bei der battle.net registrierung neben der ce auch d2+lod digital freigeschaltet wird, weiss keiner.
gedruckt in der Schachtel vermute ich ihn nicht, aber das wird sich zeigen.

Wie die meisten "nützlichen gadgets" wird's bei mir aber ein Ausstellungsstück und reine Deko bleiben, Datenträger habe ich genug, da muss ich den Diablo 3-Stick keinen Abnutzungsrisiken aussetzen.
HeartOfTheOak schrieb://doppelposts nicht erlaubt Wink - Mendeln

Ja ja hab ich gemerkt, da war's aber schon zu spätWink
Bei Starcraft war der Key in der automatischen Installationsroutine mit inbegriffen und stand automatisch im Keyfeld bei der Installation vom Stick, bzw. wurde der Schritt übersprungen. Eine Möglichkeit den Key dort herrauszuholen habe ich nicht gesucht/gefunden.

Ich würde den Inhalt des Sticks vorher backupen um sicher zu gehen, wenn man ihn denn für andere Dinge nutzen möchte.

Grüße
Interessant, vielleicht wird das diesmal auch wieder der Fall sein.
Ich werde den Stick sehr wahrscheinlich garnicht benutzen , also bleibt er im Schädel .....

welche Gb größe hat der Stick überhaupt ?
Seiten: 1 2