diablo-3.net - Forum

Normale Version: [Spoiler] D3 Reveal Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wer Interesse hat kann ja schonmal einen Blick auf die "freigeschaltete" Revealseite werfen. Das Vorschaubild vom Video sieht ja schonmal interessant aus Smile

Show ContentSpoiler:
Lustig, was Leute nicht alles hackenSmile
hoffentlich ist das video kein cinematic aus dem spiel.
reicht mir schon dass ich das intro kenne und einen teil vom black soulstone Smile will nicht noch mehr gespoilert bekommen, weil ichs dann definitiv schauen würde da ichs einfach nicht nicht anklicken könnte :ugly:
worauf ich aber schon ziemlich gespannt bin sind die ganzen ingame-gescripteten sequenzen (wie in der beta zb die rettung cains oder das auftauchen von leoric) - 'you will never defeat me' jaja, irgendwann hängts einem zum hals raus, aber auch nur weil man seit 8 monaten fast nichts anderes zu hören bekommen hat xD
Das hoffe ich sehr dass das kein Cinematic ist!
Animierter Kurfilm Diablo3:Wrath :wink2:
Nein, ich klicke diesen Spoiler nicht an.
Niemals klicke auf diesen Button.
Scheiß Spoiler versauen einen wirklich alles, ich hasse die Dinger!

EDIT:

Ich habe auf den Spoiler geklickt.
Fuck man, ich würde auf den Zünder einer Atombombe klicken, stünde "Spoiler an" drauf.
Auch wenn ich mich jetzt oute, was soll das sein?

MfG
fleXfuX
Wird sicherlich der Animations Film sein.
Wenn man auf die Diablo Reveal Seite will, kommt ja gelegentlich zu dieser Weiter zu Diablo III

Was befindet sich wohl hinter dem letzten Schloss? Eine noch nicht veröffentliche Klasse?
Musst ja nur oben im Spoiler schauen... wtf
Seiten: 1 2