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Normale Version: Große Reichweite der Nahkampfattacken von Monstern in Diablo 3 ist beabsichtigt
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Wer bislang bereits in den Genuss kam, den ein oder anderen Streifzug durch das Anfangsgebiet von Diablo 3 während des Beta-Tests zu unternehmen, dem könnte aufgefallen sein, dass Monster die Spielfigur nicht selten mit ihren Nahkampfattacken treffen, obgleich sie bereits außer Reichweite scheint. Lange blieb ungeklärt, ob dieser Umstand ggf. Lags zu schulden ist, ob es sich dabei um einen Bug handelt könnte oder ob dies gar von den Entwicklern so beabsichtigt ist, dass viele Nahkampfattacken von Gegnern in Diablo 3 auch noch auf größere Distanz ihr Ziel treffen. Nun klärte Community Manager Bashiok auf...weiterlesen
Was zum... der Zombie ist drei Meter weit weg, hebt seinen Arm und trifft?
Und ich dachte so Klassen wie der DH seien für genau solch eine Spielweise gedacht, sich eben nicht treffen zu lassen. Aber na klar, es sind nun plötzlich alle Nahkämpfer, weil es nicht im Sinn des Spielspaßes ist, Gegnern auszuweichen Rolleyes
Zitat:Ein interessanter Aspekt, wenn man bedenkt, dass nicht wenige Fans schon lange gemutmaßt hatten, dass die Taktik zum Erfolg im Inferno-Modus von Diablo 3 eben jenes “Hit and Run-Prozedere” sein könnte, was auf diese Weise natürlich deutlich erschwert wird.

........ Blizzard hat doch nen Schaden ... der Wizard und der WD bekommen eh schon mehr Schaden ab als der Barbar und der Monk ... und jetzt muss ich meine Reichweite (wenn ich einen WD spiele) noch mehr erweitern?
Also wenn ich wegen diesem Blödsinn in Hc das Zeitliche sehe, dann tick ich aus.

Kein Wunder denken die, dass Inferno brutal schwer wird, wenn mich jedes Monster auf dem Bildschirm trifft LOL ...

Bin gegen diesen Blödsinn!

Edit: Dies ist eine Übertreibung. Es wird so aufkeinen Fall geschehen! Man wird nur getroffen, wenn man den Gegner selbst "berüht" hat und dann wegläuft.
Nicht das noch einer was falsches denkt^^.
Find ich gut so, Kiten wird dank der hohen Range der Kiteklassen (gesamter Bildschirm) dennnoch möglich sein aber wird exploting wird somit erschwert.
Was für ein Schrott:thumbsdown:
Absoluter Schwachsinn und ein Ärgerniss für jeden HC Spieler ! Das Kiten war doch das lustige an D2 und vorallem ganz un gar nicht so einfach wenn mans perfekt machen wollte !
Ich hasse Blizz für solch vermeindlich spielspaß fördernden unfug !
Ich denke, hier verstehen es einige falsch.

Die Mechanik dahinter soll wohl folgende sein, wenn man in Reichweite eines Monsters ist, und es ausholt, aber unser Char in dem Moment aus der Reichweite rausläuft, wird er dennoch getroffen.

Was nicht gemeint ist, ist an einem Bildschirmrand stehen und ein Zombie vom anderen Rand trifft dich mit seinem 64meter Melee Arm Angriff.

Sprich man wird nicht schnell durch eine Gruppe rennen ohne getroffen zu werden, Ausweichen etc. mal aussen vorgelassen.

Hier hab ich es her : http://diablo.justnetwork.eu/
Erklärung der Mechanik
Es ist nicht so, das Nähkampfmonster Semifernkampfangriffe haben. Damit ein Monster euch angreifen kann muss es immer noch in seine maximale Reichweite kommen. Wenn ihr euch aber in der “danger Zone” aufhaltet, und kurz vor einem Schwung des Monsters aus dessen Reichweite lauft, wird es euch trotzdem Treffen (Ausweichen außen vor). Wenn ihr also mit schnellem Tempo durch eine Gruppe Monster lauft, kriegt ihr trotzdem Schaden, auch wenn ihr nur sehr Kurz in deren Schlagreichweite wart.
ich finds gut. lieber ne herrausforderung im game und meinen spaß die ganzen gescheiterten hc-spieler auszulachen als son kitegefusel und so ... schadensfreude mag ich : )
man sieht in dem video auch wie dieses fette vieh mit den würmern drin stehen bleibt und doch nicht trifft. also wird die taktik des dh immernoch funktionieren wenn mal ein haufen mobs hinterher laufen Wink
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