diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mehr als vier Zombiedogs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Beta Zocker,

mich würde mal folgendes interessieren, vlt. weis jemand ne Antwort. Kann man so viele Zombiedogs haben wie man will?

Ich weis mit dem Skills Zombidogs kann man drei haben max. + einen wenn man den Passivenskill einsetzt.

Jetzt eigentlich die Frage, wenn man Big Bad Vodoo + die Rune Boogie Man (Boogie Man: Enemies who die in the ritual area have a 50% chance to resurrect as a Zombie Dog.) Ist es somit möglich mehr als nur 4 Zombidogs zu haben?! Oder ist es damit gemeint, das tote Dogs wiederbelebt werden wenn man nicht 4 hat?

Danke für die Info.

Gruß Hia
4 Zombiedogs sind auch mit der von dir angesprochenen Rune das Maximum. Schön wärs .. Sad

Was durch die Rune aber möglich wird ist, dass man ohne den Skill Zombiedog ausgewählt zu haben trotzdem mit Dogs rumlaufen kann. Auch sehr interessant.
Normalerweise maximal 3 (+1 Passive Fähigkeit) Zombie Dogs.

Da der Zauber Big Bad Voodoo erst ab Stufe 25 erreichbar, also nicht in der Beta erreichbar ist, kann dir glaube ich niemand die Antwort dazu geben.

Es könnte sein, dass die Gegner die zu Zombie Dogs wurden, nach ablaufen der Big Bad Voodoo Fähigkeit auch sterben. Bedeutet, dass man VIELLEICHT in der Zeit mehr als 4 Zombie Dogs haben kann, was ich allerdings nicht glaube.
Desolacer schrieb:Ich vermute jedoch, dass die Gegner die zu Zombie Dogs wurden, nach ablaufen der Big Bad Voodoo Fähigkeit auch sterben


Die können doch gar nicht mehr sterben, denn die Zombiedogs auferstehen ja erst, wenn die Gegner tot sind.

Die Dogs bleiben dann permanent, wie ganz normale Hunde. Bis sie eben getötet werden.
Mehr als 4 Dogs sind trotzdem nicht möglich.
Danke für die Antworten, sehr schade das man nicht mehr haben kann Big Grin .