diablo-3.net - Forum

Normale Version: Frage zum Coop Modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hilft mir definitiv weiter!
Es ist nicht der Sinn des Spieles jemanden zu rushen ... ganz einfach^^.

Aber ich habe auch gelesen, dass einer der beiden Chars nicht die vollen Exp bekommt. Jetzt weiß ich nur nicht wie genau es war ... :annoyed:
EmJay schrieb:Es ist nicht der Sinn des Spieles jemanden zu rushen ... ganz einfach^^...

Für dich vielleicht, Blizzard ist es ziemlich egal wie man das Spiel spielt. Hauptsache die Box wurde bezahlt u. die Item-Wirtschaft wird nicht gestört.

EmJay schrieb:...Aber ich habe auch gelesen, dass einer der beiden Chars nicht die vollen Exp bekommt. Jetzt weiß ich nur nicht wie genau es war ... :annoyed:

Es versteht sich wohl von selbst, dass ein lev. 60 Char. keine volle XP. im lower Gebiet erhält.
Leonas schrieb:Für dich vielleicht, Blizzard ist es ziemlich egal wie man das Spiel spielt. Hauptsache die Box wurde bezahlt u. die Item-Wirtschaft wird nicht gestört.

Habe ich geschrieben dass ich so denke? Nein habe ich nicht Wink

und btw hat Blizzard mal gesagt: "Wir sind der Meinung dass Runs und Rush's das Spiel nicht fördern, sondern eher in die negative Richtung rutschen. Deshalb wollen wir beides so gut wir möglich verhindern."

Einen Auszug kann ich dir nicht vorlegen, da es schon mehr als 2 Jahre her ist^^

Zu den ExP: Es kann auch so sein, dass ein lvl 5 Char keine oder sehr sehr wenige Exp in Hell z.B. bekommt.
Aber wie gesagt, das hab ich nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Leonas schrieb:Und nochmal die Frage, warum passt es Blizzard nicht in den "Kram"?

Naja, Bossruns müssten Blizzard auch nicht interessieren, wenns denen nur ums Geld ginge. Aber auch dagegen sind sie angegangen, weil sie halt verhindern wollen, dass nach Monaten alle Spieler das gleiche machen...durchrushen und dann Bossruns.
Und da sie die Runs nun erfolgreich verhindern werden, werden die auch bestimmt was gegen die Rusher machen.
Ich seh das mit den Rushes nicht so eng. Durch Inferno, was ja nach ein paar Monaten im Endgame quasi der einzig relevante Schwierigkeitsgrad sein wird, kann ja niemand gezogen werden da man Lvl 60 braucht um den Modus betreten zu können.

Und warum man den ein oder anderen Twink nicht bis durch Hölle rushen darf, wo er dann selber erstmal bis Maxlevel kommen muss, erschließt sich mir nicht. Wenn jemand das machen möchte, warum nicht.
Hab prinzipiell auch nichts dagegen, ich weiß nur, dass blizzard es irgendwie hinbekommt, dass es nicht so einfach sein wird, zu rushen, bzw. twinks / lowlevels durch höhere schwierigkeitsgrade zu ziehn Tongue
ich finds gut, wenn es so sein sollte, dass man seine chars nicht einfach hochziehen kann. so ists bisher in allen mmoprgs gewesen die ich gespielt habe.
1. sind dann die spieler nicht so schnell durch und beschäftigen sich länger mit dem game
2. wäre der spalt zwischen casual und pro noch größer wenns möglich wäre
Lorthos schrieb:Ich seh das mit den Rushes nicht so eng. Durch Inferno, was ja nach ein paar Monaten im Endgame quasi der einzig relevante Schwierigkeitsgrad sein wird, kann ja niemand gezogen werden da man Lvl 60 braucht um den Modus betreten zu können.

Und warum man den ein oder anderen Twink nicht bis durch Hölle rushen darf, wo er dann selber erstmal bis Maxlevel kommen muss, erschließt sich mir nicht. Wenn jemand das machen möchte, warum nicht.

So seh ich das auch, ob in den unteren Schwierigkeitsgraden ein Character durchgezogen wird, ist doch ziemlich egal.
Seiten: 1 2