diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Coll. Ed. vorbestellen - Tipps bitte !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend Leute,
ich habe vor mir die Diablo 3 Collector Edition zu kaufen.
Nur Amazon ist Sie ausverkauft!
Meine Bitte, hättet ihr einen Anbieter wo ich das genau am Release Tag vor der Tür stehen habe und wo ich es jetzt vorbestellen könnte ? Weil mehrere Anbieter hatten die Collector Edition schon ausverkauft. Siehe gameware.at ...

Also bitte um Hilfe Wink
Wenn du n mediamarkt in der nähe hast, mach's wie ich und bestell auf der mediamarkt Homepage vor. Die haben jetzt das normale und die CE gelistet. Dann wählst du deinen Markt aus wo du es abholen willst und dann kriegst du ne Mail oder n Anruf von mediamarkt sobald das Spiel eintrifft. Dann kannste es auf traditionelle Weise im Geschäft kaufen und voller stolz und Vorfreude nach Hause fahrenSmile

Habe auch erst überlegt ob ich es Irgendwo bestelle und schicken lasse aber das Risiko wollt ich einfach nicht eingehen.
Was heißt hier Risiko...
Das Ding ist ja ich hab ein MM 10 Minuten von mir ABER nicht in der nähe von der Arbeit und ich würde am 15. arbeiten gehen... meine Eltern sind selbstständig und würden das Paket zu 100% empfangen...
Nur wo bestellen :S
Ka55ad schrieb:Was heißt hier Risiko...
Das Ding ist ja ich hab ein MM 10 Minuten von mir ABER nicht in der nähe von der Arbeit und ich würde am 15. arbeiten gehen... meine Eltern sind selbstständig und würden das Paket zu 100% empfangen...
Nur wo bestellen :S

Dann hol es nach der Arbeit auf dem Heimweg ab oder schick Deine Eltern los

hier gibts es noch:
http://www.gamestop.de/65217_PC_Diablo_3...e_merchant
Ein gewisses Risiko ist bei Lieferungen immer. Nicht jedes Paket kommt immer an!
klapper doch einfach die kleinen spieleläden in deiner umgebung ab. irgendeiner wird wohl noch welche haben die noch nicht reserviert sind.
Kannst du nicht bei deinem MediaMarkt in der Nähe anfragen und eine Vorbestellung aufgeben? Dann kann das Game zurückgelegt werden und du holst es nach der Arbeit ab?
starscream schrieb:Kannst du nicht bei deinem MediaMarkt in der Nähe anfragen und eine Vorbestellung aufgeben? Dann kann das Game zurückgelegt werden und du holst es nach der Arbeit ab?

Der Tipp kam schon:2thumbsup:
Diablo 3 [Collectors uncut Edition] bei GamesOnly.at kaufen - dem uncut Gameshop
Haste es wohl sogar schon 1-2 Tage vor Release daheim.
Ka55ad schrieb:Guten Abend Leute,
ich habe vor mir die Diablo 3 Collector Edition zu kaufen.
Nur Amazon ist Sie ausverkauft!
Meine Bitte, hättet ihr einen Anbieter wo ich das genau am Release Tag vor der Tür stehen habe und wo ich es jetzt vorbestellen könnte ? Weil mehrere Anbieter hatten die Collector Edition schon ausverkauft. Siehe gameware.at ...

Also bitte um Hilfe Wink

Dazu fällt mir nur ein "Der frühe Vogel fängt den Wurm zuerst":ugly:
Seiten: 1 2