diablo-3.net - Forum

Normale Version: Die Schwierigkeitsgrade (Verwirrung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, bin neu im Diablo Universum und habe bisher außer vllt mal zusammengerechnet eine Stunde Diablo 2 nichts daraus gespielt. Nun begeistere ich mich aber total für Diablo 3 und habe dazu ein paar Fragen.
Es gibt ja 4 Schwierigkeitsgrad... wenn ich einen Charakter erstelle, muss ich dann gleich einen dieser 4 wählen? Und wenn ja, kann man dies nachträglich nicht mehr ändern?
Ich spiele mit ein paar Freunden (wir sind immer zwischen 3 und 5 Leute) und wenn jetzt ich zB Schwierigkeitsgrad 1 ausgewählt habe und einer meine Freunde 2, können wir dann überhaupt zusammen spielen?
Dieses ganze Zeug mit den Schwierigkeitsgraden verwirrt mich sehr, vor allem in einem Spiel mit Onlinemöglichkeiten =/

Hoffe mich kann da jemand ein wenig aufklären
es gibt ja wie schon gesagt die 4 schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum, Hölle und Inferno.
mit nem neuen char fängst du immer bei Normal an. wenn du das spiel auf Normal durchhast, dann fängst du im grunde wieder von vorne an aber dann auf Alptraum bis du Inferno durch hast.
wenn du alles durch hast, hast du das spiel 4 mal von vorn bis hinten durchgespielt. das endlevel deines charakters hast du mit ende Hölle erreicht.
009 schrieb:Hi, bin neu im Diablo Universum und habe bisher außer vllt mal zusammengerechnet eine Stunde Diablo 2 nichts daraus gespielt. Nun begeistere ich mich aber total für Diablo 3 und habe dazu ein paar Fragen.
Es gibt ja 4 Schwierigkeitsgrad... wenn ich einen Charakter erstelle, muss ich dann gleich einen dieser 4 wählen? Und wenn ja, kann man dies nachträglich nicht mehr ändern?
Ich spiele mit ein paar Freunden (wir sind immer zwischen 3 und 5 Leute) und wenn jetzt ich zB Schwierigkeitsgrad 1 ausgewählt habe und einer meine Freunde 2, können wir dann überhaupt zusammen spielen?