diablo-3.net - Forum

Normale Version: Deutscher Beta Client online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie es oben schon steht ist seid ein paar Minuten der deutsche Client zum download bereit. Und er geht sogar Smile

Dann viel Spaß beim testen


MfG
Nephtyus
Jo bin schon am installieren Big Grin
[Bild: kHgw]
Ich habs schon drauf aber werde wohl erst Morgen alles mal antesten die Stimme der weiblichen Zauberin... (ich sag doch lieber Wizard ^^) ist nicht so meins aber mal sehen was bei den anderen Klassen so kommt ^^
Schöne Sache. Wird direkt mal geladen. Ich bin gespannt wie gut (oder schlecht^^) die deutsche Vertonung gelungen ist. Ich konnte mich bisher nämlich noch nicht entscheiden ob ich Diablo lieber auf deutsch oder englisch spielen sollte. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich übers Battle.net beide Sprachen laden kann, selbst wenn ich das Spiel in UK bestellt habe.)

Englisch wäre verständnistechnisch sicher kein Problem, aber auf deutsch finde ich es irgendwie angenehmer, denn dann muss man sich weniger konzentrieren.^^
Klasse Sache. Langsam aber sich gehts Richtung Release. :ugly:
Ja wie geil! Endlich, bin mal super gespannt, wie die Lokalisierung geworden ist, vorallem die Stimmen der Charaktere!
Wie lange hat die Installation gedauert?
10 Min :ugly: ...

P.S. Ich find die Deutsche Version Klasse! Nur das mich der komische Händlerspast mit der Schaufel dauernt du'zt ... nervt micht -.-

Ich hab da was schönes für dich... *hechel* ... -.-
mhm...eigtl hab ich keine lust mir die deutsche beta zu ziehen...ich mag die englische echt.

hoffe hier kommen noch ein paar meinungen zur deutschen syncro...:2thumbsup:
Meinung inc:

Synchro ist echt Top. Gefällt mir sehr gut!

Dafür ist die übersetzung teilweise sehr WoW like... Die "Schrecklichen Mütter" z.B. ... Rolleyes

Aber die Stimmen sind wirklich cool! Ich spiels auf Deutsch bei Release...
Seiten: 1 2