diablo-3.net - Forum

Normale Version: Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich würde mir gern wünschen,dass es die Möglichkeit gibt,einen großen Schlachtfeld beizutretten,wo Himmel und Hölle gegeneinander kämpfen und man darf selbst sogar die Seite wählen,was haltet ihr davon?
In anderen Spielen Standard, in Diablo unpassend. Confusedurprised:
Eine Seite wählen? Awa! :ugly: Wir machen einen auf DarkSiders und töten einfach alles :grin: ...

Scherz. Bin Friarry's Meinung. In Diablo müssen wir alle gegen Diablo kämpfen. Wir sind die Helden. Ist schon ne Tradition^^.
Wir sollen eine Seite wählen? Nachdem sowohl Engel als auch Dämonen uns nicht so gewogen sind?

Nein, das Grundthema von Diablo sind Menschen die sich gegen höhere Mächte stellen, welche die Menschheit zu vernichten drohen. Und das schließt auch Engel ein.
Nein, deine Schlachtfelder sind keine gute Idee.
naja mit den 2 Fraktionen würde es nicht in das Spiel passen.

Ich finde, dass die im Moment implementierte Arena eher einem Schlachtfeld gleicht, bei dem man nur das Ziel hat den Gegner zu töten.

Diablo 3 "Monk" Blizzcon 2011 Arena Battles Team Deathmatch-Second game - YouTube

man versucht do viel Schaden wie möglich zu verursachen und überleben, Teamplay oder irgendein Anzeichen von kontrolliertem Burst oder CC Kombos sind nicht vorhanden, da es durch das immer wieder Respawnen einfach nicht so wichtig ist, wobei es grade solche Sachen sind, bei denen man sich freut wenn es perfekt geklappt hat.

PS : so ein Thread würde doch perfekt in einen Unterpunkt PVP im Forum passen http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...reads.html Big Grin Big Grin
Warum nicht? vlt bin ich von den Engel angepisst und mach ein Pakt mit dem Bösen,ich mein Izual hat ja auch ein Pakt mit dem Bösen gemacht und ist somit gefallen,warum sollte man auch nicht die Wahl haben "deal or not deal?":grin:

Außerdem man stirbt als Held oder lebt lange genug bis man selber zum Schurken wird.Tradition gibt die Richtung an,es heißt nicht dass man sich daran festhalten muss

@gnadi: ach ja,stimmt.... -.-" ABER könnte ja auch ein "Täglicher Quest" sein Big Grin
Friarry schrieb:In anderen Spielen Standard, in Diablo unpassend. Confusedurprised:

wieso unpassend? In Diablo 2 gab es auch schon eine Art Open-PvP die uns jetzt in Diablo 3 verwährt bleibt..Arena-PvP schön und gut, freue mich wirklich drauf, aber ich glaube Schlachtfelder würden eine schöne Abwechslung bringen - ich meine.. immer wieder Arena wird mit der Zeit auch ziemlich langweilig, natürlich müsste man sich dann ein ordentliches Schlachtfeld-Konzept ausdenken (Capture the Flag wäre in D3 etwas unpassend und würde nicht zum Spiel passen, da hast du recht) aber vielleicht soetwas wie random 10v10, wäre bestimmt ne witzige Angelegenheit Big Grin

Also, bin klar dafür ^^
Also im allgemeinen machen mir Schlachtfelder schon immer Spaß, nur wird es dann wieder Leute die 1000 Seiten Threats im Blizz Forum schreiben und nach Balance schreien..

Wenn es auch ohne Balance nur "for fun" geht dann gerne.
warum 10v10 wenn es man nicht 20v20 oder 40v40 machen kann? :ugly:

arena find ich net schlecht,aber auf dauer jo...etwas...langweilig...bei 20v20 sieht die sache ganz anders aus :ugly:
BakaNoInu schrieb:warum 10v10 wenn es man nicht 20v20 oder 40v40 machen kann? :ugly:

arena find ich net schlecht,aber auf dauer jo...etwas...langweilig...bei 20v20 sieht die sache ganz anders aus :ugly:

Joa, da hast recht, aber ich denke dass man es da etwas langsamer angehen sollte ^^ 40v40 wäre vielleicht etwas zu überdimensioniert und man verliert leicht den Überblick
Seiten: 1 2 3 4 5 6