diablo-3.net - Forum

Normale Version: Das gute alte Schild! viable oder nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zuki schrieb:
Show ContentSpoiler:

büdde

Irgendwie seh ich dein ?Bild? nicht. Ist nur nen rotes Kreuz. Confusedmiley2:
also in D2 hab ich nie nen Schild benutzt.

Immer 2 Waffen (hab eig. nur Baba und Necro gezockt Big Grin )
Hab mir gedacht mit 2 Waffen gibts mehr dämätsch Big Grin
GorKalom schrieb:Irgendwie seh ich dein ?Bild? nicht. Ist nur nen rotes Kreuz. Confusedmiley2:

hmm..keine ahnung worans liegt
bei mir sieht man da das statfenster mit stats wie blockchance und blockamount
Ich denke ich werde auch erst im Inferno auf das Schild zurückgreifen, vorher scheint mir Angriff sei die beste Verteidigung.
Sie können nen Schild aber nicht zu nem musthave in Inferno machen. Und nein permagerippe mit 2H geht nicht Wink
Heuber schrieb:Sie können nen Schild aber nicht zu nem musthave in Inferno machen. Und nein permagerippe mit 2H geht nicht Wink

Bei dieser Situation wäre ein Schild auch ein Vorteil:
Du hast eine super One-hand-weapon aber deine Rüstung hinkt hinten nach, dann use ich für die paar nächsten Level halt ein Schild.
ich hab übrigens gelesen, dass man in der Beta nicht nur allem ausweichen, sondern auch alles blocken kann

also, nahkampf,fernkampf, magie, aoe, dots etc
hab aber keinen key und kenne auch kein video,dass das beweist
aber das wertet blocken und damit das schild natürlich nochmal auf
Zuki schrieb:ich hab übrigens gelesen, dass man in der Beta nicht nur allem ausweichen, sondern auch alles blocken kann

also, nahkampf,fernkampf, magie, aoe, dots etc
hab aber keinen key und kenne auch kein video,dass das beweist
aber das wertet blocken und damit das schild natürlich nochmal auf

Sofern es stimmt, hat irgendjemand eine Quelle?
ich muss diesen thread kurz pushen weil ich eine frage an die beta spieler habe:

haben schilde auch eine angriffstärke (wenn auch wengier als eine waffe) ? welches zu den skill % damage dazugerechnet wird. oder handelt es sich dabei um eine reine defensive maßnahme (also technisch) - weil offensive affixe wird es ja schon haben können.
Schilde können ALLE random affixe haben.. hab alles schon gesehen... INT,DEX,STR, alles halt
Seiten: 1 2 3 4