diablo-3.net - Forum

Normale Version: Left for Dead 3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1 + 2 haben mir sehr gut gefallen und hab sicher einige hundert Stunden davor verbracht, jetzt war es lange still rund um die Serie und ich frag mich langsam, was ist mit Teil3? Wann kommt er und wie wird er?

Weiss jemand was? :huh2:
Was fürn zufall, ich hab mich genau heute morgen das selbe gefragt. Würde mich auch über die Ankündigung eines dritten Teils freuen. Das 1er fand ich genial, ich habe viele Stunden damit verbracht. Der zweite Teil kam dann meiner Meinung nach in Sachen Survival-Feeling und Atmosphäre bei Weitem nicht an der ersten Teil heran und hat die Community gespaltet. Hat trotzdem auch Spass gemacht.

Ich würde mich über einen wieder etwas düsteren dritten Teil freuen, der die Community wieder vereint.

Ich selbst rechne aber eher nicht damit. Ich meine mich zu erinnern, dass Valve mal angedeutet hat, dass sie keinen dritten Teil entwickeln wollen.

Schade.


Edit: Hab mal eine News dazu gefunden: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news...nario.html
Ob das mehr sind als Gerüchte?

Hier die Seite dazu: http://www.turtlerockstudios.com/default.aspx
Ich habe irgendwo gelesen,das Valve dieses Jahr einen Titel mit einer 3 im Namen ankündigen will - weis jetzt nicht mehr genau wo das war.

Da würden ja nur Portal , Half Life und L4D in Frage kommen.
Ich würds geil finden, Wilder Westen mit Zombies....^^ harhar

Wenns wahr ist ein dicker Daumen nach oben dafür. Btw behandelte nicht erst neulich der Film Cowboys vs Aliens nicht so ne ähnliche Thematik?

Für mich vorstellbar.

Andernfalls nehm ich natürlich auch gerne das neueste Halflife, was isn dazu so bekannt? Wird ja auch mal Zeit nach Lost coast das sie was Neues bringen. Wielange ist das jetzt her, 5-6 Jahre?
oh ja...teil 1 war richtig geil ...teil 2 war auch gut aber kam nicht an den ersten ran....teil 3 würd ich mir dann auch wieder kaufen..
Half-Life > Left for Dead.

Dieses Jahr tippe ich mit der Ankündigung von Half-Life 3 auf der E3 (nicht zuletzt aufgrund Portal 2 und seinen unzähligen Anspielungen), da sie noch einen Titel fürs nächste Jahr bräuchten. Die Half-Life-Reihe sind mit weitem Abstand die erfolgreichsten Spiele von Valve, es war genug Zeit da um an der Source Engine rumzuschrauben und die Leute wollen endlich ihre Fortsetzung zu Episode 2 haben. Danach wäre ein neues Left for Dead aber sicherlich denkbar.


syL schrieb:Edit: Hab mal eine News dazu gefunden: • Left 4 Dead 3 (PC): Neues Projekt mit CryEngine & Wild-West-Szenario? | SPIELERADAR
Ob das mehr sind als Gerüchte?

Wenn da schon Cry-Engine steht ... ja, dann sind das Gerüchte. Valve hat seine eigene Engine, die auch von der Community genutzt wird (Mods, Addons und Co. gibts ja im vollem Umfang für all ihre Spiele).
Jo HL3 wäre mal was aber dann muss aufjedenfall eine neue Engine her.
Erstmal HL3 Engine dann gerne LFD3 Aber diesmal bitte mit besseren Multiplayer <3
L4D is ja schön und gut aber mit der selben Engine wird sich da auch nur noch so viel wie von L4D zu L4D 2.

Deshalb hoff ich auch, dass sich Valve mal wieder auf ihre älteren Spiele besinnt und endlich Half life mal fortsetzt.
Super wäre auch wenn Day of Defeat auch auf dieses CS:Go angepasst würde.
Aber so wie es bisher hieß will Valve ja auch gar keine neue Engine mehr entwickeln, sondern die Source Engine immer weiter entwickeln.

Nen neues Half life wäre einfach genauso epic wie Diablo 3
Jo Half Life war immer ne Hausnummer, innovative Konzepte und durchwegs hochwertig.
Seiten: 1 2