diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Beta Patch 13 verzögert sich, Release jedoch noch an diesem Wochenende geplant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ursprünglich hatte Blizzard angekündigt, den umfangreicheren Diablo 3 Beta Patch 13 noch möglichst vor Beginn des Wochenendes (US Westküstenzeit) fertig stellen zu wollen. Dieses Unterfangen gelang ganz offensichtlich nicht. Der dreizehnte Diablo 3 Beta Patch ist noch nicht live. Community Manager Lylirra begründete die Verzögerung mit...weiterlesen
Haben sie nicht vor 1-2 Tagen gesagt, dass der Patch vor dem WE kommt? Entweder weiß der Arsch wieder nicht was die Nase macht oder andersrum.
Irgendwas läuft da falsch...:inquisitive:
Wer glaubt noch, dass der gute alte Skilltree wiederkommt? :ugly:
Ne, wird nur ne Kombination aus Unattuned und Consumable Runen werden.
Damit wird der Stash nicht mit Runen geflutet
Meine unrealistische Einschätzung. Skilltrees wieder rein wär aber n witziger Shitstorm^^
wenns nur 1-2 tage verspätet gehts doch noch immerhin arbeiten sie auch am wochenende daran
Das "überarbeitete" Skillsystem sind doch nichts weiter als die skillbezogenen Affixe die jetzt noch zusätzlich hinzukommen, oder bin ich da am Holzweg?

Wo bleibt eigentlich die mindblowing Info vorm Wochenende? ^^
TheChosenOne schrieb:Das "überarbeitete" Skillsystem sind doch nichts weiter als die skillbezogenen Affixe die jetzt noch zusätzlich hinzukommen, oder bin ich da am Holzweg?


Nein, es wird nochmal eine grosse Änderung der ganzen Skill- und Runen-Mechanik geben. Wie die ausfallen wird, weiss noch niemand (na gut, ich hoffe Blizz weiss es inzwischen :uglySmile. Es könnte aber theoretisch auch zur Wiederkehr der Skilltrees kommen.

Zitat:Wo bleibt eigentlich die mindblowing Info vorm Wochenende? ^^

Falls du die von Bashiok angekündigte Überraschung meinst, der übrigens nur von "cool things" (nicht von mindblowing Info) die vor dem Wochenende passieren, geredet hat, dann sind das die Beta-Key-Gewinnspiele.
Sehr gut das hab ich eh angekündigt.. Wink
syL schrieb:Falls du die von Bashiok angekündigte Überraschung meinst, der übrigens nur von "cool things" (nicht von mindblowing Info) die vor dem Wochenende passieren, geredet hat, dann sind das die Beta-Key-Gewinnspiele.

würd eher sagen das das skill und runen system fertig ist.

von cool things wird er wohl kaum bei paar keys reden wenn sie 100000 so rausgehauen haben
syL schrieb:Nein, es wird nochmal eine grosse Änderung der ganzen Skill- und Runen-Mechanik geben. Wie die ausfallen wird, weiss noch niemand (na gut, ich hoffe Blizz weiss es inzwischen :uglySmile. Es könnte aber theoretisch auch zur Wiederkehr der Skilltrees kommen.

Eh das können die doch nicht bringen ... der ganze Calculator wurde schon aufgebaut (mit allen Skills, Runen und Veränderungen) ... auf das Skill- und Runensystem baut doch alles andere auch auf... Itemwahl usw usw. Mal gucken was passieren wird ... denn die große Befürchtung ist einfach, dass sie ihre angepriesenen Verbesserungen nicht halten können (die haben ja so unzählige Male beteuert, dass das Skillsystem ach so gut ist und so viel besser rein passt ...). Falls es rückschrittlich kommen sollte ...

syL schrieb:Falls du die von Bashiok angekündigte Überraschung meinst, der übrigens nur von "cool things" (nicht von mindblowing Info) die vor dem Wochenende passieren, geredet hat, dann sind das die Beta-Key-Gewinnspiele.

Wow ... ich war ja so begeistert :ugly:. Aber wenn ich jetzt kurz zurück denke, hat diese Meldung von Bashiok rein garnichts mit den Argumenten vom User zu tun, der sich für das Leveln stark gemacht hat ...
Da glaube ich doch eher, dass die "cool things" eher zum Patch 13 gehören ... ansonsten machts kein Sinn :grin:
Seiten: 1 2 3 4 5